dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann ja ein Paar Fahrzeuge beim Tuner Verkaufen. gibt es da eine Zeitsperre nachdem man eins verkauft hat,wenn ja wie lange müsste man warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 30 min ca ................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoody Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead: Genau das selbe bei mir !!!!!! Problem ist das Online steht wie viel Zeit ich gespielt habe , das ich 190k verdient habe etc das ich 10 rennen gewonnen 5 verloren habe alles steht da , aber Rank 0 played 0 seconds..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 lol bin ich so ein glückspilz?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 lol bin ich so ein glückspilz?^^ Ich hab dich ja gewarnt :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 okay das lohnt sich dann ja nicht wirklich hab grad keine gute idee um schnell wie kohle zu machen. jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann ja ein Paar Fahrzeuge beim Tuner Verkaufen.gibt es da eine Zeitsperre nachdem man eins verkauft hat,wenn ja wie lange müsste man warten? 1 Ingametag, das entsprich exakt 48min. Realzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 30 min ca ................. Wobei das auch nicht so ganz stimmt. Ich hab auch mal deutlich länger als 30 Minuten warten müssen. Entweder richtet sich das nach der Höhe des zuletzte verkaufen Fahrzeugs oder irgendwas anderes spielt da noch mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 okay das lohnt sich dann ja nicht wirklichhab grad keine gute idee um schnell wie kohle zu machen. jemand ne idee? Das lohnt sich schon wenn man zwischen anderen Dingen mal fix dort nen Auto für 9.000$ abliefert. Vor allem ist das Geld im Gegensatz zu anderen Dingen kaum mit Risiko behaftet. Und wenn Du Glück hast bekommst vom Autobesitzer noch nen Kopfgeld von 5.000$ auf deinen Tod. Dann brauchst nur 1 Ingametag überleben und hast nochmal 5.000$ von oben da das Kopfgeld dann auf dein Konto fließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht das mit dem Kopfgeld eigentlich nur mit Autos von anderen echten Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Steht das irgendwo mit dem kopfgeld?ist mir bis jetzt nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haha bei der 9000 $ Mission einfach Koks zerstören und bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht das mit dem Kopfgeld eigentlich nur mit Autos von anderen echten Spielern? Du kannst ein Kopfgeld von NPC's ( wenn Du teure Autos klaust, bekommst dann auch hate SMS) und von anderen Spielern bekommen. Aber erst wenn Du Lester freigespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie komm ich denn zu den koksmissionen? Den Gerald anrufen? der meint der hat nix für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Funktioniert es schon Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Funktioniert es schon Online? Ja es funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie komm ich denn zu den koksmissionen?Den Gerald anrufen? der meint der hat nix für mich... kommt irgendwann mit höheren Level. Ist auch bisl Glück da er ja mehrere Missionen im Pool hat. Anfangs musst Du warten bis er dir ne SMS schickt. Später mit höheren Level kannst du ihn anrufen und eine Sms anforden. Und wenn dir die nicht passt löschst du sie einfach und forderst ne neue an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja es funktioniert wieder Vielen vielen vielen vielen Dank:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja es funktioniert wieder Auch die Jobs oder nur solomode ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Auch die Jobs oder nur solomode ? Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.