Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 JAIN...Andere Spieler kannst Du nur mit Bargeld bezahlen Ah, ok. Hab ich bisher noch nicht gemacht Jedenfalls würde ich sagen ist es generell besser, sein Geld aufs Konto zu packen. Notfalls kann man übers Handy immer wieder was auszahlen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die wollen dich alle nur fertig machen. scheint wohl so, reicht ja nicht das R* uns schon fertig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bei mir steht dass nur der inhalt von der disc funktioniert:frown: entweder labert ihr müll oder meine disc bzw konsole spinnt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft wieder + chara wieder da mit lvl und Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft wieder + chara wieder da mit lvl und Geld Danke Bro. Gucke mal nach.... I love U ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 I don't lov u :* ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ah, ok. Hab ich bisher noch nicht gemacht Jedenfalls würde ich sagen ist es generell besser, sein Geld aufs Konto zu packen. Notfalls kann man übers Handy immer wieder was auszahlen lassen. Das auf jeden Fall ! Nur nach nem gemeinsamen Ding sollte man erstmal sein Kumpel auszahlen bevor man dies tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 I don't lov u :* ♥ Ok. Bin drinnen :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft wieder + chara wieder da mit lvl und Geld Dann hoff mal das mein Char wieder da ist ansonsten :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok. Bin drinnen :* bei mir steht: die rockstar cloud server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal edit: online server funktionieren nach mehrmaligem laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein char vom ersten oktober ist nicht da. Nur das von gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja ich hab wieder meinen Level Up verlorn, und auch sonst alles vor dem Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Ladebildschrim gerade gelesen das man beim Geld abheben beim Geldautomat vorsichtig sein soll vor anderen Spielern und es lieber von zu Hause aus mit dem PC machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja wenn man überschreibt kommt sowieso nichts wieder, man darf nichts mit dem Cloudspeicher machen wenn man die Hoffnung haben will das was wiederkommt. Ansonsten sind die Server einfach gestrickt, was neu gespeichert wird ist aktuell^^ edit: Bin heut den ganzen Tag nicht reingekommen und zock was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es ne Möglichkeit iwie zu vermeiden dass ich mein Geld usw verliere wenn ichs wieder neustarte? Muss man da irgendwas beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So der Char wurde einfach so überschrieben Bankkonto ist aber erhalten geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoody Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ganz im ernst, was soll diese verdammte scheiße!!!!!!!!!!!! https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/overview/gtaonline Rank 17 mit Garage WEG, aber 30k von meinen 60k sind noch da , was soll die verfluchte scheiße verdammt, 8 Stunden umsonst oder was ?!?!?!?!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So der Char wurde einfach so überschrieben Bankkonto ist aber erhalten geblieben. Wie kann das sein? Wenn was neues da ist würd ich warten bis der alte wieder auftaucht ohne groß zu spielen. @hoody da sieht jeder nur seinen eigenen Char Jetzt guck ich aber auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann das sein?Wenn was neues da ist würd ich warten bis der alte wieder auftaucht ohne groß zu spielen. Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead: Ne musst du nicht, einfach warten ... auch wenns schwer fällt. Wenn es beim SC geloggt ist ist das schon mal ein Zeichen das die Server nur spinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.