Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es funktioniert immer noch nicht, nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo finde ich den Last man standing? Keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nöö kenne halt sowas von anderen Games (gerade MMO´s) Solange es Spaß macht, dennoch ist es mMn ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du musst nicht um den heißen brei rumreden, man merkt sofort das du damit dich meinst. Ich bemittleide dich ja, aber wofür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 komisch...komisch... im social club wird mir mein charakter noch angezeigt, im spiel aber nicht. Naja dann spiele ich heute abend wohl noch was offline weiter und hoffe, dass es morgen besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand lust zu wetten? Schaffst es R* noch bis zum Ende diesen Jahres die Server ordentlich zum laufen zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand lust zu wetten? Schaffst es R* noch bis zum Ende diesen Jahres die Server ordentlich zum laufen zu bringen? Wette 100k Ingame dollar dafür!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist ja wie Kino hier Ich habs für heute erstmal aufgegeben mit GTA, ohne Missionen isses nur halb so lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wette 100k Ingame dollar dafür!^^ Soviel hab ich nicht mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt funktioniert schon wieder nicht. Das gibt doch nicht! C_____C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Soviel hab ich nicht mal :'> hab ers gestern soviel für ein haus geblettert Bis dahin hast du soviel Ich will wetten sehn!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann nicht mal nen Mod das Trauerspiel zwischen den 2en hier beenden damit der Thread nicht zugespamt wird.... tragt das per PN aus. Mich interessiert nicht wie sehr ihr euch mögt, sondern Sachen die GTA Online betreffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab ers gestern soviel für ein haus geblettert Bis dahin hast du soviel Ich will wetten sehn!^^ Ja gerne, sag R* das sie ihre Server zum laufen bringen sollen, dann hab ich ganz schnell die 100K Hast du deiN Chara. noch? reptil meinte gerade: seiner ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 KOMMT MAL WIEDER ZUM THEMA ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 TReptil hat dopch kein plan^^ der is nur neidisch Naja grade kommt man ja nich auf die Cloud, aber bin sicher das er wenns wieder läuft auch zurück is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 TReptil hat dopch kein plan^^ der is nur neidisch Naja grade kommt man ja nich auf die Cloud, aber bin sicher das er wenns wieder läuft auch zurück is Das hof ich für dich :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja gerne, sag R* das sie ihre Server zum laufen bringen sollen, dann hab ich ganz schnell die 100K Hast du deiN Chara. noch? reptil meinte gerade: seiner ist weg R* nervt mich gerade tierisch, erst versauen sie immer mehr Max Payne 3 und anstatt was daraus gelernt zu haben, machen sie bei GTA Online weiter und das auch noch viel schlimmer. Ich hoffe für R*, dass sie es noch in den Griff bekommen, noch hab ich Hoffnung und noch habe ich sie nicht ganz aufgegeben, auch wenn sie sich viel erlauben. KOMMT MAL WIEDER ZUM THEMA !MfG Guter Spam Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das hof ich für dich :emot-toughguy: Ah von neu anfangen ist doch auch was schoenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server jetzt mal wieder On ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ah von neu anfangen ist doch auch was schoenes Ja mit euch wirds wieder epischer und lustiger und macht mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.