steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich weiß nicht ob es ein kleines problem ist wenn man nicht online spielen kann bzw. der fortschritt einfach so weg ist. immer das selbe bei den neuen spielen, die wissen das es einen großen ansturm geben wird, aber trotzdem sind die server immer überlastet. vor alllem von rockstar hätte ich mehr erwartet. bei mir klappt nicht mal die solositzung... Beschwer dich lieber nicht zu viel, es heißt sonst hier im sozialen und hilfsbereiten Forum, dass GTA womöglich dein Leben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 GTA ist dein leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beschwer dich lieber nicht zu viel, es heißt sonst hier im sozialen und hilfsbereiten Forum, dass GTA womöglich dein Leben ist. GTAO ist zwar nicht mein Leben, aber ich glaube bald mein Tod:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil dein Auto sicherlich geklaut ist. Nein ich fahr mit meinem eigenem Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kam bis jetzt noch nicht einmal rein! wieder einmal wird klar wie schlecht online games via konsole laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tut sich schon was? Update ist ja frisch noch en update oder wie?^^ EDIT: Achso du meinst den text Sie sagen ja sie arbeiten gerade dran, also wirds noch nix geben denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein ich fahr mit meinem eigenem Heli Das ist es, du sollst mit dem Heli in der Luft fliegen und nicht fahren, das nehmen dir die Bullen sicher übel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist es, du sollst mit dem Heli in der Luft fliegen und nicht fahren, das nehmen dir die Bullen sicher übel:biggrin5: Pech ich habs Spie gewonnen, meine Regen. Wer nicht hören will muss leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und GTA ist mein große Leben! <3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft ich kann nicht mehr.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sag mal wie die Dieb Trophy geht Einer der level 50 ist muss Lester anrufen und einen Dieb auf dich ansetzen. Killst du den dann nachdem er dich bestohlen hat bekommst du die Trophy/Achievement... Aber schaut eucht doch die ganzen Trophyguide auf trueachuevement.com an... Das Forum ist eigentlich in der Regel 5 Tage verspätet mit den Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg also,Ich würd mich ärgern :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eben von Arbeit gekommen und nun sehe ich das beide charaktere weg sind.Fuscht wieder Rockstar rum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hast verdient wenn du einfach so trainierst und mich überholst! Hab dich extra R* gemeldet und sie haben direkt gesagt, jmd ist weiter als du? den löschen wir doch für dich, kein problem ;D Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:28 achja, ich denke der kommt wieder wenns wieder läuft also jetzt verstehe ich deinen Witz nicht so ganz LVL 21 ist schon ein ganzes stück arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja wir haben fun am Spiel. Wenn ich jetz 50h Farmen würde und mein Char is weg, würds mich auch ankotzen, aber für mich war es dann keine zeitverschwendung, sondern ich hatte dabei spaß Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 also jetzt verstehe ich deinen Witz nicht so ganz LVL 21 ist schon ein ganzes stück arbeit [/center] na ich und er zocken manchmal zusammen und ich bin rank 20, er nun 21 und er darf mich nunmal nich überholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja wir haben fun am Spiel.Wenn ich jetz 50h Farmen würde und mein Char is weg, würds mich auch ankotzen, aber für mich war es dann keine zeitverschwendung, sondern ich hatte dabei spaß Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 na ich und er zocken manchmal zusammen und ich bin rank 20, er nun 21 und er darf mich nunmal nich überholen Das leben hatte wieder einen Sinn xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mein Level 20er lebt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oder ich arbeite im Gegensatz zu dir unter der Woche über 40 Stunden und hab im Gegensatz zu dir nur am Wochenende Zeit zum Spielen. sorry, aber auch dann kann man, vorallem wenn man über 40h arbeitet rausgehen, feiern, whatever da muss man sich nicht so negativ bei r* bedanken, ließt eh nie einer von denen und zu deinem "... wird direkt erzählt gtao seie dein leben" das war nicht böse gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.