MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Server oben? Zumindest der Social Club funzt wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum bekommt man eigl. Sterne wenn man nur schon neben einem Bullen stehen bleibt? o_O Weil dein Auto sicherlich geklaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1. Oktober Gefühlte 200 Startversuche 2. Oktober nochmal 200 3.Oktober wieder 100 mit zwischenzeitlichen Erfolgserlebnissen 4.Oktober Alles scheint sich zum guten zu wenden:smile: 5.Oktober Arztbesuch:frown: Habe mich beim Versuch den Kontroller wieder aus dem Bildschirm zu entfernen in den Finger geschnitten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wurde in den patch notes eig gefixt das man in DM soviel Geld verliert? Stand glaub ich in den patch notes, will es aber nich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ständig steht da das die sitzung abgelaufen ist oder das die cloud server nicht verfügbar sind. einfach nur enttäuscht von R*. sind genau solche flaschen wie die von ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ständig steht da das die sitzung abgelaufen ist oder das die cloud server nicht verfügbar sind. einfach nur enttäuscht von R*. sind genau solche flaschen wie die von ea bei mir ist die ganze zeit zeitüberschreitung, sitzung abgelaufen und cloud down hatte ich heute noch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 oO Du kannst die nich vergleichen Ne, bin eig schon beeindruckt das der Social Club tatsächlich mal anständig synchronisiert! Ist eig auch prämiere bei R* Aber Online ist mal wieder so R* typisch wackelig Das ist schade, aber da GTA Online ein wichtiges Projekt von ihen ist geh ich schwer davon aus dass das ganze noch gefixt wird, zumindest dass es für jeden Spielbar ist, abstürze und so gibts ja immer mal, aber nich in diesen ausmaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht immer noch nicht, seit vielen Stunden jetzt. GTA Online wird betreten..... Sonst tut sich nichts mehr. Danke fürs Wochenende, Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht immer noch nicht, seit vielen Stunden jetzt. GTA Online wird betreten..... Sonst tut sich nichts mehr. Danke fürs Wochenende, Rockstar. du tust grad so, als wär gtao dein leben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sie wollen gtao erst am 1. oktober rausbringen damit alles flüssig läuft und die leute nicht abgeschreckt werden weil es ständig serverprobleme gibt und was haben sie geschafft? nichts. es kann doch nicht sein das es heutzutage zu viel verlangt ist das der online modus von einem spiel einigermaßen gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie starte ich im mp ne solo sitzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So wunderbar, jetzt hab ich alle Achievements außerhalb der Levelachievements und der Dieb töten Trophy morgen ist mein erster Freund wohl Level 50 dann kann ich zwanglos zocken (und bin vllt. nichtmehr so süchtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sie wollen gtao erst am 1. oktober rausbringen damit alles flüssig läuft und die leute nicht abgeschreckt werden weil es ständig serverprobleme gibt und was haben sie geschafft? nichts. es kann doch nicht sein das es heutzutage zu viel verlangt ist das der online modus von einem spiel einigermaßen gut läuft. Sie haben gesagt dass sie erwarten dass es wie immer anfangs kleinere Probleme gibt und dass die Community doch bitte feedback geben soll um diese schnell zu beheben. Da wusste man jedoch nciht das es so ausartet. Also erstmal quellen checken.. Es gibt keinen flawless Online launch, es gibt bessre, aber nich das^^ wie starte ich im mp ne solo sitzung ? Start -> Online -> Starte GTA Online (oä weiß nich wies auf Deutsch is^^) -> Solositzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du tust grad so, als wär gtao dein leben.. ich hoffe nicht, wäre doch fatal wenn ein Leben aus lauter Abstürzen besteht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So wunderbar, jetzt hab ich alle Achievements außerhalb der Levelachievements und der Dieb töten Trophy morgen ist mein erster Freund wohl Level 50 dann kann ich zwanglos zocken (und bin vllt. nichtmehr so süchtig ) Sag mal wie die Dieb Trophy geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie trainiere ich Stärke und maximale Gesundheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du tust grad so, als wär gtao dein leben.. Oder ich arbeite im Gegensatz zu dir unter der Woche über 40 Stunden und hab im Gegensatz zu dir nur am Wochenende Zeit zum Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie trainiere ich Stärke und maximale Gesundheit? stärke durch Sport: Tennis, golf, dart armdrücken Gesundheit weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sie haben gesagt dass sie erwarten dass es wie immer anfangs kleinere Probleme gibt und dass die Community doch bitte feedback geben soll um diese schnell zu beheben. Da wusste man jedoch nciht das es so ausartet.Also erstmal quellen checken.. Es gibt keinen flawless Online launch, es gibt bessre, aber nich das^^ Start -> Online -> Starte GTA Online (oä weiß nich wies auf Deutsch is^^) -> Solositzung ich weiß nicht ob es ein kleines problem ist wenn man nicht online spielen kann bzw. der fortschritt einfach so weg ist. immer das selbe bei den neuen spielen, die wissen das es einen großen ansturm geben wird, aber trotzdem sind die server immer überlastet. vor alllem von rockstar hätte ich mehr erwartet. bei mir klappt nicht mal die solositzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Update -- 3:00 PM ET 10/5/13: GTA Online on PS3 has been down for part of today and we have been working with Sony to stabilize connection on that platform as quickly as possible. We are also very aware of the continued issues with loss of characters, money, rank, and items, and are focused on identifying the root causes and resolving the issue for players. More updates on that topic will be posted here: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartment... Tut sich schon was? Update ist ja frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.