EisTee Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Narbend in die Runde,ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wenn man die Mission nicht mit R2 wiederholt, kommt die dann nochmal wieder? Also bei mir kam sie bei Rang 15, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bin mir nicht sicher aber das geht globe über handy.zufällig beitreten oder so gabs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 da hat wohl jeder seine eigene meinung, ich finde den Multiplayer wirklich in manchen hinsichten revolutionär.Soviel Spaß hat mir ncihtmal der selfmade multiplayer von san andreas gemacht Das sind die wie ich, die leidenschaftlich GTA IV online zockten; wir werden hier maßlos enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie alt bist du? geistige reife sollte vorhanden sein, eine piepsestimme hab ich auch nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Schulden mir noch 80k krieg ich deine Signatur? Nimm die Sig ruhig, ich teile gerne Und zu groß glaub ich Aber lass das durchgehn weils echt genial is :DGlaube das sie nur 300 Pixel hoch ist. Schaue morgen nach und korrigiere sie dann.wielang wartet ihr noch auf die server?Samstag Abend und ich habe mich entschlossen zwei, drei, vierundzwanzig Bierchen zu zischen. Ich habe ausgewartet, nächste Woche riskiere ich mal wieder einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 zwei, drei, vierundzwanzig Bierchen zu zischen. hört sich nach Trevor an ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 He Leute kommt mal wieder runter und bleibt oberhalb der Gürtellinie. Das Ganze soll doch hier nicht ausarten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^ Aber pssht, verrät keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^Aber pssht, verrät keiner 230Pixel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 geistige reife sollte vorhanden sein, eine piepsestimme hab ich auch nicht :'> wollte nur lustig sein was nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 zwei, drei, vierundzwanzig Bierchen zu zischen. hört sich nach Trevor an ;DIch bin lernfähig Allerdings hoffe ich das ich morgen früh nicht neben einer Mülltonne aufwache oder aus derselbigen esse. 223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^Aber pssht, verrät keiner Ui, das bin ich wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ändere ich morgen, bin z.Z. unterwegs.230Pixel. Wolltest Du nicht noosen gehen? Das funktioniert wenigstens, habe ich vorhin selbst getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß eigentlich jemand wie man Stärke trainiert? Leuten auf die Schnauze hauen? Wird der Char dann muskolöser? Und wie trainiere ich maximale Gesundheit? Irgendwann hab ich da n Balken dazu bekommen auch wenn man den Fortschritt nirgends einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin lernfähig Allerdings hoffe ich das ich morgen früh nicht neben einer Mülltonne aufwache oder aus derselbigen esse. Aber vielleicht hast du ja ein Kleid oder ähnliches an. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 230Pixel. NEIN! Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^ Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 NEIN!Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^ Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl 2 3 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum bekommt man eigl. Sterne wenn man nur schon neben einem Bullen stehen bleibt? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab die letzten paar Seiten jetzt net verfolgt,schon irgendwas bekannt wann es wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab die letzten paar Seiten jetzt net verfolgt,schon irgendwas bekannt wann es wieder funktioniert? probiere es gerade aus, lädt eben noch wie verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 probiere es gerade aus, lädt eben noch wie verrückt. selbiges bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollte nur lustig sein was nicht geklappt hat jetzt fühl ich mich gemobbt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.