TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 GTA V ist eine Anspielung zum Vergleich mit echtem Leben.Kleines Geierlein ist down heißt in GTA: Server-Down Kleines Geierlein kann keine ganz kleinen Geierleins mehr machen heißt in GTA: Cloud Server Down Endefekt: Reales Leben: Frau ist weg. GTA: Charakter ist weg:biggrin5: Deine Kommentare sind echt die Besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Deine Kommentare sind echt die Besten! "Meine Frau ist weg" Haha ich kann nicht mehr:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie wiederholt man die denn?MfG black:) Ab welcher Stufe schaltet man diese frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lieber die neuen zocken. Vorhin musste ich n Koffer von der Hochhausbaustelle stehlen. Mit m Heli hochgeflogen. Auf dem benachbarten Hochhaus gelandet. Alles weggesnipert und rüber mit dem Heli Koffer holen. Auf dem Weg zum Ziel noch von nem Heli verfolgt worden. Herrlich..so langsam machts echt Spaß. An der Mission bin ich vorhin gescheitert, weil ich keinen Heli gefunden hab. Bin dann notgedrungen den Kran hochgeklettert und richtig schön weggeballert worden. Wo zum Geier hast du den Heli her:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ hahahha WTF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ Das war ein typischer "Like a Bato"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hätten sie einfach den Online Modus von GTA IV beibehalten und nur verbessert. Dieser ganze GTA Online Dreck nervt einfach nur. Man hat gar keine Anpassungsmöglichkeiten mehr wie zb die Cops ausstellen. TDM's in diesen kleinen Maps und ohne radarsymbole macht auch keinen spaß. Im freien modus ist man gezwungen sich in der ganzen Map rumzutreiben. Manchmal ist weniger wirklich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 watch ur back bro^^ ...und dann wundern wenn der Server down geht:biggrin5: (echt geil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 An der Mission bin ich vorhin gescheitert, weil ich keinen Heli gefunden hab. Bin dann notgedrungen den Kran hochgeklettert und richtig schön weggeballert worden. Wo zum Geier hast du den Heli her:emot-raise: Ja das mit dem Kran läuft nich.. Gleich um die Ecke ist doch der Jachthafen. Da am Wasser ist auch ein Heliport. Falls keiner da steht kurz warten bis einer landet. Oder zu Trevor seinem Flugplatz fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hätten sie einfach den Online Modus von GTA IV beibehalten und nur verbessert. Dieser ganze GTA Online Dreck nervt einfach nur. Man hat gar keine Anpassungsmöglichkeiten mehr wie zb die Cops ausstellen. TDM's in diesen kleinen Maps und ohne radarsymbole macht auch keinen spaß. Im freien modus ist man gezwungen sich in der ganzen Map rumzutreiben. Manchmal ist weniger wirklich mehr. da hat wohl jeder seine eigene meinung, ich finde den Multiplayer wirklich in manchen hinsichten revolutionär. Soviel Spaß hat mir ncihtmal der selfmade multiplayer von san andreas gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab erst heute begonnen und zu mittag ca 3 missionen gespielt. Bei fast jedem lade bildschirm ist das spiel hängengeblieben und dann hatte ich keine lust mehr. Das spiel ist online der größte haufen scheiße wenn ich das mal so sagen darf. Es gibt ja immernoch Probleme, meine Fresse. Wenns bei dir noch nicht perfekt läuft, warte einfach noch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja das mit dem Kran läuft nich..Gleich um die Ecke ist doch der Jachthafen. Da am Wasser ist auch ein Heliport. Falls keiner da steht kurz warten bis einer landet. Oder zu Trevor seinem Flugplatz fahren. Hab mit nem Kumpel jeden Helispawn abgeklappert und keinen gefunden, wir haben schon angenommen, dass die während einer Mission gar nicht spawnen. Jedenfalls gut zu wissen, dass wir wohl einfach Pech hatten:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man in der solo session irgendwas brauchbares machen außer 24/7 läden ausrauben`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab erst heute begonnen und zu mittag ca 3 missionen gespielt. Bei fast jedem lade bildschirm ist das spiel hängengeblieben und dann hatte ich keine lust mehr. Das spiel ist online der größte haufen scheiße wenn ich das mal so sagen darf. NEIN DARFST DU NICHT VERDAMMT!!! wer nicht lesen kann soll halt die finger still halten. seit über 10 seiten wird gesagt das man nicht reinkommt.... DIE SERVER SIND DOWN! als ob das so schwer zu verstehen ist. NIEMAND kann online missionen starten weil es bei jedem im ladebild hängenbleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo. ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wenn man die Mission nicht mit R2 wiederholt, kommt die dann nochmal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilweise sind wir Gamer wirklich unausstehliche jammerlappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie heute schon einmal erwähnt: Jetzt ist es soweit: Der Rockstar Support verspricht sofortige Abhilfe: In den noch verbliebenen Solo-Sitzungen werden für besonders genervte GTA User ab sofort kostenlose Psychiatersitzungs-Missionen hineingepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie heute schon einmal erwähnt:Jetzt ist es soweit: Der Rockstar Support verspricht sofortige Abhilfe: In den noch verbliebenen Solo-Sitzungen werden für besonders genervte GTA User ab sofort Psychiatersitzungs-Missionen hineingepatcht. Ich versteh diese art wtz nich, ist das jetz wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da will man sich nen schönen Samstag machen, und da funktioniert der Quatsch den ganzen Tag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.