Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich kann noch nicht mal im Solomodus Spielen. Habe mir eben erst eine Charakter erstellt habe dann im Solomodus mit der Einleitung begonnen und nachdem mich Lamar am Parkplatz abgesetzt hat muss man ja ein rennen fahren. Ab da freezt bei mir das bild musik läuft aber weiter.

Das hat bei mir 2 Minuten oder so gedauert, sollte der Ton laufen, ist es meine ich zu wissen kein Freeze:)

MfG black:)

Ich kann noch nicht mal im Solomodus Spielen. Habe mir eben erst eine Charakter erstellt habe dann im Solomodus mit der Einleitung begonnen und nachdem mich Lamar am Parkplatz abgesetzt hat muss man ja ein rennen fahren. Ab da freezt bei mir das bild musik läuft aber weiter.

mir is eben das selbe passiert...

macht sinn, weil der beim start einer mission immer versucht ne verbindung zu den servern herzustellen, denke ich.

und das rennen am anfang ist ja quasi ne mission

Würde ich auch gerne wissen, ich konnte nach dieser Mission nicht auf Wiederholen klicken.

Glaub man musste wenn der Bildschirm mit den Namen und dem "Gefällt mir, Gefällt mir nicht" Voting kommt R2 drücken bevor man auf fortfahren (X) drückt. Also bei mir hats so zweimal funktioniert.

Seit heute nachmittag konnte ich nich mehr in die server von gta online hatt jemand dass selbe problem? Oder spielsitzungen finden ?

ich will dir echt nicht zu nahe treten und dich nicht davon abhalten weiter fragen zu stellen aber seit ca 10 seiten besteht 90 prozent der beiträge daraus, dass seit heute mittag niemand mehr online spielen kann... 1 minute deiner zeit hätte die frage von selbst beantwortet

Würde ich auch gerne wissen, ich konnte nach dieser Mission nicht auf Wiederholen klicken.

Wenn die Mission beendet ist und man mit gefällt mir oder auch nicht gevotet hat R2 drücken. So startet die Mission neu. Wurde heut aber schon mehrfach hier erwähnt. Nach 15x macht mir die Mission aber auch keinen Spaß mehr.

Lieber die neuen zocken. Vorhin musste ich n Koffer von der Hochhausbaustelle stehlen.

Mit m Heli hochgeflogen. Auf dem benachbarten Hochhaus gelandet. Alles weggesnipert und rüber mit dem Heli Koffer holen. Auf dem Weg zum Ziel noch von nem Heli verfolgt worden. Herrlich..so langsam machts echt Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...