geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mir geht's gut außer das halt die Ladezeiten ein bisschen dauern aber nach ner Minute geht's dann los. jetzt bei mir auch wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haben 3 gute Spieler später Lust etwas Geld zu Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal hoffen, bei Zeitüberschreitung muss ich immer 5 Milliarden mal auf x drücken._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal hoffen, bei Zeitüberschreitung muss ich immer 5 Milliarden mal auf x drücken._. oder du wartest 5min und drückst 1mal auf X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal hoffen, bei Zeitüberschreitung muss ich immer 5 Milliarden mal auf x drücken._. So oft ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 oder du wartest 5min und drückst 1mal auf X Zu lange Also bei mir geht noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt gehen die Server nicht und R* hat Wochenende oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß einer ab wann an Banken überfallen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ne ist noch nicht bekannt btw. jetzt funktioniert wieder nix ?! 1. Mission ging, zweite Wird heruntergeladen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja... Solospiel funktioniert, doch leider keine Mission etc. Aber stört mich persönlich gerade weniger, hab vorhin einen Benefactor Schwartzer gefunden =D Wollte ihn mir eigentlich gerade Online bestellen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir geht immernoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir gings, und jetzt wieder net. Rockstar komm schon ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt geht es bei mir und kumpels geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Traurig traurig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bei mir und kumpels geht es nicht Hat funktioniert, eine Mission gemacht, jetzt geht wieder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja bei mir geht auch wieder nix.wohl zu früh gefreut wenigstens sind Anzeichen dar das es wohl nicht mehr lang dauern kann bis es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. :smilielol5::smilielol5: Jeeepppp Jeeepppp. Die kenne ich doch noch Jetzts gehts aufwärts mit GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wow. Hab endlich den Radiosender gefunden wo der Song ausm Trailer läuft. Wie macht ihr das mit den Geldtransportern? Ich schmeiß immer ne Haftbombe aus dem fahrenden Auto hinten ran. Come on R*!!! 24/7 Läden ausrauben is öde...ich vershoppe schon wieder mein ganzes Geld. Glaub ich chill mal im Apartment und glotz TV..dazu n Pisswasser und n Zug aus der Bong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab bereits alle songs aus den Trailern gefunden, die sind einfach genial, und laufen alle auf meinen lieblingssendern (abgesehen von The Hood gone love it) da dass eins der winzig wenigen Hip Hop liedern is die ich mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.