Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Das wirds wohl auch sein. :'> Weiß man den wenigstens wanns wieder funktionieren wird? Man man.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es läuft wieder einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es läuft wieder einwandfrei Habs grad eben probiert, und es ging nicht, nur eine Minute vor deinem Post. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habs grad eben probiert, und es ging nicht, nur eine Minute vor deinem Post. :'> Bei mir geht alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie auf einmal nichts los ist hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir geht's nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich zocks trz noch nicht, bis die Clound-Server zu 100% gehn, kein luste wieder bei rang 11 zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server nun mal wieder on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich zocks trz noch nicht, bis die Clound-Server zu 100% gehn, kein luste wieder bei rang 11 zu verlieren. Seh ich auch so, muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir gehts immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bei mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann man im "Rallye-Modus" Fahren und kann man auch nur zu zweit machen, oder braucht man dazu mehr Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert auch nichts.. nicht einmal in einen Server komm ich rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann man im "Rallye-Modus" Fahren und kann man auch nur zu zweit machen, oder braucht man dazu mehr Spieler? Vier Spieler. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mir geht's gut außer das halt die Ladezeiten ein bisschen dauern aber nach ner Minute geht's dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also mir geht's gut außer das halt die Ladezeiten ein bisschen dauern aber nach ner Minute geht's dann los. Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung .. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir geht auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin. Sprich wie bei Max Payne 3 wenn ich für Bronze 80 Headshots brauch, gehts danach auf 150 zb für Silber nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie hast du die garage bekommen? Keine Ahnung, war vielleicht bei der CE dabei. wieviel kohle habt ihr? beli wie kannst dir ein haus leisten? Sagen wir es mal so: Fast alle Ladenbesitzer müssen jetzt um ihre Existenz fürchten Toll, jetzt konnte ich wieder zwei Tage am Stück nicht weiter machen . Doofes RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird schon gleich bei euch auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.