TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. Ich liege gerade lachend auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Alles ist möglich Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben" :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. made my day.... ich spiele vorerst solositzung und suche nach geldtransportern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.- Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt. Der Geld Glitch im Singleplayer? Naja 25k pro, dazu hab ich kein bock immer zu switchen oO Aber die sollen sich ehrlich mal um den MP kümmern, langsam regt es auf, auch wenn man sich in ihre Lage rein versetzen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.- Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt. was denn fürn geld glitch? sie hatten vor gtao 2 wochen zeit, diverse sp fehler zu fixxen, da waren sie sicher nicht auf so ein großes disaster gefasst und für jeden kleinen patch stellen die keinen patch bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles ist möglich Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :'> Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben" :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten Oder Mutti hat beim saugen im Kinderzimmer, Kabeln rausgezogen um für Ordnung zu sorgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. Ich kann nicht mehr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann nicht mehr xDD Echt der Hammer. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Echt der Hammer. :'D Das musste ich gleich in Facebook posten. Mein erster Post seit Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 made my day....ich spiele vorerst solositzung und suche nach geldtransportern Die kommen auch round about 1 mal pro Ingame Tag ( 48min. Echtzeit ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das musste ich gleich in Facebook posten. Mein erster Post seit Monaten. Und ich hab gleich mal geliked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und ich hab gleich mal geliked. Endlich mal wieder ein "Like"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Endlich mal wieder ein "Like"! Natürlich. Ich halte mich jetzt erstmal fern von GTAV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 was ist der unterschied zwischen den Missionen und den Jobs? wenn jemand noch einen für seine Crew sucht bzw keine Crew hat, ich stehe gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann ich ne eigene Crew machen und wie können meine Freunde beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es könnte sich aber auch um folgende Verschwörungstheorie handeln: Das abschmieren der Cloud-Server ist wahrscheinlich von Rockstar gefixt, dass wenn die echten Server abkacken nichts gespeichert wird was einen eventuellen Rückschluss auf ein Versagen von Rockstar zulässt:emot-ninja: Man will sich aber auch um die geplagten Online -Gamer kümmern: Rockstar kündigt an in den verbleibenden Solositzungen Psychiatersitzungs-Missionen für besonders genervte GTA V User per Patch einzufügen..:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann ich ne eigene Crew machen und wie können meine Freunde beitreten. Im R* SocialClub. https://socialclub.rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft immernoch nich? Mensch muss ich mich irgendwie ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.