Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew wenn er es familiär haben möchte, ist die TPS3 crew doch die komplett falsche soweit ich mitgelesen hab, seit ihr 300 mann darin also, wie das familiär funktionieren soll soll mir mal wer erklären :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Hey nix gegen Payne Killers bin da auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn er es familiär haben möchte, ist die TPS3 crew doch die komplett falschesoweit ich mitgelesen hab, seit ihr 300 mann darin also, wie das familiär funktionieren soll soll mir mal wer erklären :'> :'>:: war wohl verplant hoch 10:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew An wen kann ich mich da wenden? Btw..46k vom Bankkonto sind verschwunden. Kommen die langsam mal klar bei Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? genau das habe ich mich auch gefragt und wann die fertig sind weiß ja auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey, wie levelt ihr am besten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 An wen kann ich mich da wenden? Btw..46k vom Bankkonto sind verschwunden. Kommen die langsam mal klar bei Rockstar? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html An thanrj kannst du dich wenden wenn es fragen gibt. Einfach im Thread dein Forum Nick und dein SC Nick posten und im SC eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey, wie levelt ihr am besten ?MfG gibt ein rennen, wo man 1x um das gefängnis (?) in der wüste rumbrettern muss, sind 30sec. rennen such dir jemanden, mit dem du das dauernd fährst, immer abwechselnd gewinnen gibt pro sieg (wenn ihr zwei seit) 630 RP und 2,2k $ wenn du dann nicht gewinnst bekommst du 3?? RP und 1,22k $ ist jetzt zwar nicht wirklich soooo schnell, aber schneller als durch andere sachen, find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? ja also echt mal geht gar nicht Ne im ernst die Woche kann ich nie und dann sowas >: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und gehts immer noch nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und gehts immer noch nicht?? Also bei mir gehts immernoch nicht ^^ Wird wohl auch dauern (mal wieder -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern. Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin jetzt schonmal wenigstens in ne Mission reingekommen aber dann lädt es wieder.aber zumindest weiter wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern. Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern. Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Wäre peinlich wenn sie dies nicht tun würden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und gehts immer noch nicht?? Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen). Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.- Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 gibt ein rennen, wo man 1x um das gefängnis (?) in der wüste rumbrettern muss, sind 30sec. rennensuch dir jemanden, mit dem du das dauernd fährst, immer abwechselnd gewinnen gibt pro sieg (wenn ihr zwei seit) 630 RP und 2,2k $ wenn du dann nicht gewinnst bekommst du 3?? RP und 1,22k $ ist jetzt zwar nicht wirklich soooo schnell, aber schneller als durch andere sachen, find ich Danke ! Würde ich gerne testen, allerdings machen die Server mir/uns einen Strich durch die Rechnung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Als ob es da nachmittags wäre... Erst denken dann Posten. Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.