Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ab welchem Level ist die 9000$-Mission eigentlich verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich komm seit punkt 15:40 nichtmehr rein...schade, dass du das nur vermutest ^^ Rockstar hätte das angeblich selbst angekündigt. Ich finde aber keinen entsprechenden Beitrag dazu.Solositzung geht aber noch. Man kann zwar keine Jobs machen und nur alleine spielen. Ich nehm mir jetzt einen Heli und überfalle die 20 Läden für die Trophy Bei mir funktioniert auch keine Solositzung mehr. Erschreckend finde ich die Meldungen das aktuell immer noch Chars verloren gehen.Btw: GTA IV Multiplayer läuft. Noose Alarm ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann mit Freunden in der Welt herum laufen aber keine Missionen mit ihnen machen da hängt sich alles auf hat mehr nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Achja nochn guter Weg Geld zu machen sind Geldtransporter ! Die sind zwar selten, geben nicht immer gutes Geld, und man hat danach nen 3 sterne fahndungslevel.... aber ich hatte schon geldtransporter die gaben 12.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 2 Stunden?Vor 45 Min hab ich noch 9000 Dollar Missi gespielt, kann ni sein^^ ob die gleich noch da sind? :'> also, bei mir geht seit 15:40 nixmehr außer timeout:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe noch nicht angefangen mit dem Multiplayer ... geht mir so ein bisschen auf die Nerven alles -.- Ich zocke erst los wenn alles stabil läuft und ich beruhigt zocken kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab irgendwie nen lustigen Glitch.... Mein mit über 100k getunter Sultan RS hat sich dupliziert den hab ich jetzt 2 mal in der Garage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 in diesem thread hat man mehr dejavu erlebnisse, als in seinem kompletten leben ne frage, kann irgendwer die 9000$ koks mission wiederholen? bei mir geht das seit patch 1.02 nicht mehr. alle anderen missionen kann ich beliebig wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab irgendwie nen lustigen Glitch....Mein mit über 100k getunter Sultan RS hat sich dupliziert den hab ich jetzt 2 mal in der Garage: muss man den wagen im netz kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab irgendwie nen lustigen Glitch....Mein mit über 100k getunter Sultan RS hat sich dupliziert den hab ich jetzt 2 mal in der Garage: gibt noch einen weg. in den wagen eines freundes zb. einsteigen und um diese karre zu verdoppeln, vom auto aus eine mission starten, ne koop mission am besten. fährt man zusammen die gleiche karre durch die stadt ^^und nach der mission mit peilsender und versicherung in die garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hoffentlich geht das bald alles, langsam nervt es mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Btw: GTA IV Multiplayer läuft. Noose Alarm ich komme Ob ich nicht doch mitmachen soll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Solositzung geht aber noch. Man kann zwar keine Jobs machen und nur alleine spielen. Ich nehm mir jetzt einen Heli und überfalle die 20 Läden für die Trophy Hatte ich auch vor, bleibt die Frage, wird das denn alles gespeichert? Also das Geld, ist das alles wieder weg wenn der Online-Modus wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal so langsam 'ne Crew suchen Da könnte ich dir unsere anbieten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte ich auch vor, bleibt die Frage, wird das denn alles gespeichert? Also das Geld, ist das alles wieder weg wenn der Online-Modus wieder geht? Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO Erzähle das mal den Hundert-tausenden deren Charakter verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO In der Info stand, dass es nicht gespeichert wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 In der Info stand, dass es nicht gespeichert wird ... Was hab ich verpasst? Oo Welche Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.