Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm zwar rein aber Jobs funktionieren nicht. Da lädt er sich wieder tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der passivmodus ist derzeit noch komplett verbuggt. Das einzige was er verhindert ist das man selber seine Waffe zücken kann aber er schützt derzeit NICHT zuverlässig vorm abgeschossen werden. Am besten privat spielen oder den anderen um lvl & Waffen voraus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Spiel mit Crew Membern zusammen... je mehr desto besser. Rennen sind super am Anfang Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir mal so langsam 'ne Crew suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal. Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal.Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so? Danke euch haben viele, aber nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- ja, das ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ja, das ist so Das ist echt ein Witz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- Same here, is bei mir schon seit ner Stunde so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die PS3 und Xbox Server sind down. Rockstar bastelt gerade was, wenigstens wird daran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann gerade wieder nicht connecten, kann das sein? Bei mir lädt er gerade wieder minutenlang -.- jo bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der passivmodus ist derzeit noch komplett verbuggt. Das einzige was er verhindert ist das man selber seine Waffe zücken kann aber er schützt derzeit NICHT zuverlässig vorm abgeschossen werden.Am besten privat spielen oder den anderen um lvl & Waffen voraus sein Ernsthaft? Also mir is halt aufgefallen das man im Auto immernoch rausschießen kann und logisch überfahren werden kann. Aber vor feindlich gesinnten hat es bisher echt gut geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die PS3 und Xbox Server sind down. Rockstar bastelt gerade was, wenigstens wird daran gearbeitet. die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 dann lass ich doe playse aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 dann lass ich doe playse aus ;P Warst aber vorhin online:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung?Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung? 2 Stunden? Vor 45 Min hab ich noch 9000 Dollar Missi gespielt, kann ni sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung. ich komm seit punkt 15:40 nichtmehr rein... schade, dass du das nur vermutest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Solositzung geht aber noch. Man kann zwar keine Jobs machen und nur alleine spielen. Ich nehm mir jetzt einen Heli und überfalle die 20 Läden für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn jetzt auch mein 2. Chara wieder weg ist, lauf ich bei Rockstar Amok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.