Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal.

Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so?

Danke euch

Eventuell ne Frage die hier schon oft erörtert wurde, dann bitte einfach nochmal.

Habe vor zwei Tagen echt lange online zocken können, gutes Geld verdient und viele Aufgaben erledigt. Heut geh ich rein, komm sofort auf den Server und meinen Charakter gibts nicht mehr. Geht das nur mir so?

Danke euch

haben viele, aber nicht alle

Der passivmodus ist derzeit noch komplett verbuggt. Das einzige was er verhindert ist das man selber seine Waffe zücken kann aber er schützt derzeit NICHT zuverlässig vorm abgeschossen werden.

Am besten privat spielen oder den anderen um lvl & Waffen voraus sein :biggrin5:

Ernsthaft? Also mir is halt aufgefallen das man im Auto immernoch rausschießen kann und logisch überfahren werden kann.

Aber vor feindlich gesinnten hat es bisher echt gut geholfen^^

die sind jetzt schon fast 2h down, bist du dir sicher oder ist das ne vermutung?
Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.

Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung.

Ich war um 16:00h noch mit mehreren Spielern in einer Sitzung. Seit einer knappen Stunde kann ich mich auch nicht mehr verbinden oder meinen Char auswählen.

Beide Server sind laut Rockstar Forum down, ob daran gearbeitet wird ist nur eine Vermutung.

ich komm seit punkt 15:40 nichtmehr rein...

schade, dass du das nur vermutest ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...