Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 THX waixerAber die Missionen sind irgendwie alle gleich. Entweder Drogen oder Autos abholen... Wird besser ab Level 23-25 Bekomme mittlerweile sehr geile Missionen von Martin Matrazo und Lester. Auftragsattentate oder Merryweather bestehlen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet. Du meinst dieses Weather Vereins Ding für 5000 $ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Startet im SP dann geht im Online Menü,und startet da eine sitzung die nur mit Einladung betreten werden kann.So könnt ihr wenigstens free2play modus zocken. Bls keine aufträge annehemmen oder so,weil dann seid ihr wieder in einer endlos warteschleife. Dann kann ich auch den Single Player spielen. Edit: Ist auch fraglich ob der Levelfortschritt zur Zeit gespeichert wird. Wie es aussieht sind die Server down und dann wäre alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet. Hab ich probiert, ging nur die Mailbox ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 R* sagte doch dass Missionen durch rank ups besser werden und mehr geld bringen, und das stimmt nunmal^^ Geht eben immer um Respekt im Gangster leben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wird besser ab Level 23-25Bekomme mittlerweile sehr geile Missionen von Martin Matrazo und Lester. Auftragsattentate oder Merryweather bestehlen:drool5: Warte erstmal ab bis du so um die lvl 35 rum bist dann kommen Hammer Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab ich probiert, ging nur die Mailbox ran... Ruf mal Merryweather an, da funktioniert das glaube, kostet 5000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst im Online Modi? Nope^^ Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 alle gleich, mein Kumpel sagt er hat schon einmal um die 10k bekommen oO Hab schon 12k bekommen. Aber zur zeit höchstens 2,5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Könnt ihr denn mal paar Tipps für Geld & Leveln geben? Oder einfach nur hardcore-suchten? Das wäre blöd, arbeiten und Studium! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Könnt ihr denn mal paar Tipps für Geld & Leveln geben? Oder einfach nur hardcore-suchten? Das wäre blöd, arbeiten und Studium! Spiel mit Crew Membern zusammen... je mehr desto besser. Rennen sind super am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firebomb Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ihr unsicher seid ob euer Charakter da ist und gespeichert wird, hilft die Page. Ist schon seit gestern geupdatet https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/overview/gtaonline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sind die server jetz down oder nich bei euch ? :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Scheint wieder zu laufen bin jetzt auch wieder reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir kommt nen TimeOut nach 5min Ladebildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir kommt nen TimeOut nach 5min Ladebildschirm dito seit 15:40 immer das selbe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert online eig grad? will nich umsonst meine PS anmachen^^ Server nicht, also Überfalle und killen geht, aber Missionen und kleine Spiele ( 9000 $ Mission ) gehen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? nein, im passivmodus kann man keine waffe ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? im passivmodus kann man immernoch aus dem auto schießen, ansonsten keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.