Stockdunkel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke. Klingt doch super. Der Charakter Bug wird dadurch auch behoben. Ebenfalls, verliert man innerhalb von Missionen und DM kein Geld mehr? Ja ganz super ^^ mir hats den Level 18 Charakter heute Nacht zerissen darf bei Level 1 wieder anfangen das einzigste was noch da ist sind die 30k auf der bank Lust habe ich absolut keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) Sehr interessant, thx dafür. Um das ergänzen, man kann einmal pro ingame Tag ein Auto verkaufen. Hat schon mal jemand ne Mission gemacht für die ein Hubschrauber erforderlich war? Hatte jetzt schon mehrere solche Misisonen, hab während der Mission alle Helispawnpunkte abgeklappert und auch versucht die jeweiligen Missionen in nem Heli zu starten, alles umsonst. Wo bekommt man während einer Mission nen Heli her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) Laut einigen Spielern alle 48min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) edit : ups da war wohl wer schneller^^ sollen 48min sein. hab ich von nem Kollegen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) ingame zeit oder reale zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sind die Server Off? Steht immer konnte Aktivität nicht beitreten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibts jetzt eigentlich wieder Cops und Gangster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Welcher Laden wirft den am meisten Geld ab, bei einem Raub? Kriege nur so um die 1200 dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ingame zeit oder reale zeit? reale zeit. aber wie gesagt die exakte zeit bin ich noch am testen. Achja und eingebaute Tuningteile werden auf den Wert des Wagens mit raufgerechnet (also ein Teil von dem was die Tuning Teile wert sind). Hab vorhin mein 2t Wagen verkauft da war schon bisl was dran gemacht für den hab ich 18.900$ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst im Online Modi? Nope^^ Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Welcher Laden wirft den am meisten Geld ab, bei einem Raub?Kriege nur so um die 1200 dollar. alle gleich, mein Kumpel sagt er hat schon einmal um die 10k bekommen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum zum Geier spiel ich immer auf leeren Servern? Sobald ich wo rein komme is noch alles voll und nach 5-10min sind alle weg. Haben die alle Schiss weil ich schon Rang 26 bin oder was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst im Online Modi? Nope^^ Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 alle gleich, mein Kumpel sagt er hat schon einmal um die 10k bekommen oO Da wird doch nicht einer geflunkert haben:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 THX waixer Aber die Missionen sind irgendwie alle gleich. Entweder Drogen oder Autos abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum zum Geier spiel ich immer auf leeren Servern?Sobald ich wo rein komme is noch alles voll und nach 5-10min sind alle weg. Haben die alle Schiss weil ich schon Rang 26 bin oder was soll das? liegt evtl daran, da die server grade nicht wirklich funktionieren und dann rausfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da wird doch nicht einer geflunkert haben:J: Keine Ahnung, hat er mir so erzählt^^ Gehen bei euch Missionen? Bekomme immer ne Fehlermeldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was ich vermisse: Normalen Freemode, wo man auch Mapabschnitte aussuchen kann und eigene Einstellungen hat, z.B. keine Polizei Normales TDM, wo man mit Leuten, die ebenfalls TDM spielen wollen, in eine Lobby geworfen werden. Cops und Gangster usw. Ist halt leider kein normaler MP mehr, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das nicht 1.02 ? Da steht nämlich: Update: The latest title update has now gone live for both PlayStation 3 and Xbox 360. Das sind die Patch Notes, die Xbox hat den Patch erst heute morgen bekommen und der hat einige Chars zerschossen. Kannst Du auf der Rockstar Seite nachlesen.Aktueller Stand bei mir: Char weg, Geld weg und komme nicht mehr in den MP. Super Rockstar, einfach super. Allerdings nichts neues, kenne ich ja schon von Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das sind die Patch Notes, die Xbox hat den Patch erst heute morgen bekommen und der hat einige Chars zerschossen. Kannst Du auf der Rockstar Seite nachlesen.Aktueller Stand bei mir: Char weg, Geld weg und komme nicht mehr in den MP. Super Rockstar, einfach super. Allerdings nichts neues, kenne ich ja schon von Max Payne 3. Die Chars müssten doch wieder erreichbar sein wenn die Cloud Online ist, so wie ich das gehört habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Startet im SP dann geht im Online Menü,und startet da eine sitzung die nur mit Einladung betreten werden kann. So könnt ihr wenigstens free2play modus zocken. Bls keine aufträge annehemmen oder so,weil dann seid ihr wieder in einer endlos warteschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr interessant, thx dafür. Um das ergänzen, man kann einmal pro ingame Tag ein Auto verkaufen.Hat schon mal jemand ne Mission gemacht für die ein Hubschrauber erforderlich war? Hatte jetzt schon mehrere solche Misisonen, hab während der Mission alle Helispawnpunkte abgeklappert und auch versucht die jeweiligen Missionen in nem Heli zu starten, alles umsonst. Wo bekommt man während einer Mission nen Heli her? Bei Lester kannst du ein Heli anfordern. Weiß aber nicht, ob und was es kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.