MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ersten Platz in jedem Event einmal werden. Also einmal Autorennen, Seerennen, Flugrennen, Armdrücken, DM, TDM, Tennis, Dart usw. Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm: So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 haben die server grad wd probleme? komme grad nirgends rein geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 leider geht grad garnix mehr. aber soll gleich ein Server Update kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. You are not alone...also Kopf hoch edit: Glaub du hast ne Nachricht von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe da überall ein Sieg laut der Auszeichnungen!muss man vil Schießstand und Auto deathmatches auch gewinnen?Was steht denn in der Trophäenbeschreibung, hm? Ich mein, wenn dir die noch fehlen und du die Trophäe noch nicht bekommen hast? Liegt doch auf der Hand, dass die auch zu JEDES Event zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 leider geht grad garnix mehr. aber soll gleich ein Server Update kommen weißt du woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw. Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew. Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So siehts aus. Sofort alles wollen, aber sich nicht einmal Menü und Einstellungen anschauen. Sofort loslegen wollen, aber sich dann beschweren, dass man nicht mit Freunden spielen kann. Ich mein, wozu gibts denn Einladefunktion, geschlossene Lobbys nur für Crew oder Freunde. Oh man. Muss ich auch mal zustimmen, manchmal kommt mir das kalte kotzen wenn ich durch die Foren lese.. Da reißt sich R* wirklich den Arsch auf, 5 Jahre lang, und wenn es dann startschwierigkeiten gibt dann wird rumgeflennt wie nichts. Man heult über Minitransaktionen rum die nichtmal annähernd P2W sind, aber der ganze Content der noch Gratis dazukommen wird, wird ignoriert? Sorry aber ihr habt doch nen A offen Ich finds ok wenn jmd meint, ok GTA ist nicht mein ding, bzw. GTA Online in dem falle, aber teilweise wird hier so crap gepostet EDIT: Da bin ich zwar übers eigentlich Thema etwas rübergeschossen aber das musste mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mit ist komische Fehler auch noch immer wenn ich offline geh geht mein Level von 12 wieder auf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo gucken : welche Brücke man noch nicht durchflogen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Server down so wie es ausseiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ? Versteh nich was bei dir nich geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw. Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew. Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen. Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten. Dann solltet ihr evtl bei GTA 4 bleiben, wenn euch GTA5 von der Menüführung überfordert... Hat natürlich was zu bedeuten, keine Frage... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ?Versteh nich was bei dir nich geht^^ - Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung. - Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends. - Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert. Falls doch einmal in 2 Stunden andere, von mir unabsichtlich mit Einladungen genervte Leute beitreten und ein TDM startet, lande ich mit meinem Freund und CREW MITGLIED nicht in einem Team. Crew also sehr sinnvoll. Wir haben auch schon mal ewig gewartet, nach 10 Minuten waren es doch mal 6 Mitspieler, dann kam "Timeout" kehre zurück zu GTA STory. - Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt. Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können? Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel. Zum Vergleich: GTA IV = Pfeiltaste nach Oben, X, X, Vier mal Pfeiltaste nach Unten, X, und schon hat man ein TDM und kann Freudne einladen. WEnn ich trotzdem noch was übersehen habe, kläre mich mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann doch matchmaking ausschalten? Man kann sitzungen Hosten? Schließen öffen, wieder zu machen, freunde einladen -> Joinen. ?Versteh nich was bei dir nich geht^^ er meint, dass hier drum "gebeten" werden muss den beliebigen modus zu spielen und nicht wie in bspw. CoD randoms die den modus spielen wollen in eine lobby geschmissen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 weißt du woher? Hier bitte . die News ist 7 stunden alt.. Das Update wird wohlmöglich gerade hochgeladen ! https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlierenkomme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein.. Ich habe heute auch schon sau viel verloren. Allein grad hatte ich knapp 50k in Cash durch Jobs, alles weg. Das nervt schon, aber ich hoffe mal das die Server sich später nochmal synchen und alles wiederkommt. Denn auch im Social Club bin ich die ganze Zeit Rang 17, dort hat sich nichts aktualisiert nach meinen Rangaufstiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm: Mag ja sein fahr zu Punkt A hol das Drogenpakten oder das Auto oder eine Quietschente und bring sie zu dem oder dem - wo sind die versprochenen großen Überfälle wo man alles zusammen plant - 4 den Überfall machen einer die Bullen ablenkt und der andere dad Fluchtauto fährt? Wenn ich TDM spielen will, dann leg ich COD oder BF ein - für Autorennnen NfS oder GT - aber mir fehlen einfach die typischen GTA Momente im MP - ist ja auch nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mag ja sein fahr zu Punkt A hol das Drogenpakten oder das Auto oder eine Quietschente und bring sie zu dem oder dem - wo sind die versprochenen großen Überfälle wo man alles zusammen plant - 4 den Überfall machen einer die Bullen ablenkt und der andere dad Fluchtauto fährt? Wenn ich TDM spielen will, dann leg ich COD oder BF ein - für Autorennnen NfS oder GT - aber mir fehlen einfach die typischen GTA Momente im MP - ist ja auch nur meine Meinung. du erwartest doch wohl nicht das du mit max. Level 10 schon große Banküberfälle ect starten kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.