Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiss einer was es mit den Docks aufsich hat? In der Blueprint ist es ja rot umrkeist udn ind der legende steht ja man kann dort viel Geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man im solomodus Stärke etc Leveln? Und ab wann wird Tennis und Golf frei geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ist doch unfair. da is mehr unfair...alles halbfertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Irgendwie kommt es mir vor als es wäre eine open Beta.... So vieles läuft noch nicht richtig oder muss noch verbessert werden... Vor allem das plötzliche aufploppen von Gegnern im Überlebensmodus... Man sucht sich Deckung und von hier auf jetzt steht eine Wache neben einen und muss nur einmal mit der Pump Gun schießen fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt will ich mir das 125.000 Apartment kaufen und das Spiel sagt mir ich hab zu wenig Geld, obwohl ich über 126.000 hab?! Edit: ahh das Geld muss auf der Bank sein. Endlich ne vernünftige Wohnung und nich so n verqualmtes Loch wie das 80k Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt will ich mir das 125.000 Apartment kaufen und das Spiel sagt mir ich hab zu wenig Geld, obwohl ich über 126.000 hab?! Es muss, glaube ich, auf dem Bankkonto sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dachte man kommt immer mit Leuten mi tähnlichem Rang in ein Spiel? Bin Rang 9 und hier ist ein 22er, der hat doch schon bessere Waffen als ich, ist doch unfair. Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo steht das? er hat doch geschrieben, er dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo steht das? Überall steht das. Naja was DM und TDM betrifft, GTA IV 1000x besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Überall steht das. beste antwort hah Ich meinte Spieletipps hätte das gesagt, aber ob R* das so gesagt hat weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 beste antwort hah Ich meinte Spieletipps hätte das gesagt, aber ob R* das so gesagt hat weiss ich nicht. Dann hat TDM und so kein Sinn bevor man Level 100 ist. Wie soll man den mit Pistole gegen Leute mit AK gewinnen... Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab momentan 125k, bin grad am sparen für ein geiles haus/appartment eins in der 120-200k region werd ich mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab momentan 125k, bin grad am sparen für ein geiles haus/appartment eins in der 120-200k region werd ich mir holen hab grade 110k und spare auf den adder, mal gucken wie lang ich dafür brauch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich online den Überlebensmodus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Danke nochmal hab gleich 2 Trophies bekommen Saubere Arbeit und diese Notfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich online den Überlebensmodus starten? Mit lv 15 bekommt man einen Anruf von Ron und ab da kann man den Modus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab grade 58k $ auf tasche, wenn mich jetzt jemand töten würde, wär dann alles weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok Danke und warum klappt das mit der Rallye Trophäe nicht? Und warum kann ich keine Freunde einladen? Komme nirgends rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab grade 58k $ auf tasche, wenn mich jetzt jemand töten würde, wär dann alles weg? Nein, lediglich die 2000$ für das Krankenhaus müsstest du bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, lediglich die 2000$ für das Krankenhaus müsstest du bezahlen. echt? wofür isn die bank dann, wenn so auch nur die 2k abgerechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.