men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann man eine Lobby erstellen wo man zu zweit spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann man eine Lobby erstellen wo man zu zweit spielen kann ? Im SP Start -> Online -> Gta Online -> dann das 2 wählen und den Freund einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie oft klappt das denn? Bei mir kommt nach dem 2ten überfall kein geld dazu. bei mir steht nach dem 2. geschrieben--> geschlossen wegen Überfall....lol Ich werde Jahre brauchen alles zu verstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es ne möglichkeit irgendwie gleich koop missionen zu machen ? Also wie in RDR einfach in koop modus rein und missionen machen ? Ich hab keinen bock mir ein auto zu suchen und es tunen zu lassen, das geht mir am arsch vorbei. Ich will gerne missionen machen mit anderen wo ich ballern kann und nicht immer alleine irgendwas holen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh Schade. Na dann muss ich wohl noch ein bisschen sparen. bei mir steht nach dem 2. geschrieben-->geschlossen wegen Überfall....lol Ich werde Jahre brauchen alles zu verstehen.... Ja, das passiert wohl wenn man nach dem Storebesuch in einer öffentlichem Sitzung landet. Hatte Glück und kam ein paar mal hintereinander wieder in den Solo-Modus. Im Osten sind 3 Stores ziemlich nah aneinander, vielleicht gehts da besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Luftunterstützung kostet 5.000 $.Am einfachsten, Select gedrückt halten, dann Sprachchat auf Crew+Freunde. Oder ganz ausstellen. Achso, und dann bekomm ich die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Achso, und dann bekomm ich die Trophäe? Ja, die ploppt sofort machdem der Heli auf der Map erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alter... egal in welches auto ich geh, ich geb vollgas und komm eine berg hoch, jmd ne erklärung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Habe das gleiche Problem wie du. Ich verstehe das auch nicht. Werde mich vom Online-Modus erstmal fernhallten bis die das in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alter... egal in welches auto ich geh, ich geb vollgas und komm eine berg hoch, jmd ne erklärung ? Wer soll das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 alter... egal in welches auto ich geh, ich geb vollgas und komm eine berg hoch, jmd ne erklärung ? Ich versteh nicht was du uns sagen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer soll das verstehen? was daran nicht zu verstehn ? mein auto, bzw weise geklaute autos nehmen kein gas an.. bin ich ja zu fuß schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe das gleiche Problem wie du. Ich verstehe das auch nicht. Werde mich vom Online-Modus erstmal fernhallten bis die das in den Griff bekommen. Die können einem nichts tun, wenn man zu Fuß unterwegs ist und kaum bin ich ins Auto gestiegen, haben sie mich abgeschossen. Das habe ich gerade wo anders gelesen: Dieser kostet 100$ Bargeld(!) und man kann nicht erschossen werden... ...ABER man kann überfahren, durch explosionen, im Auto, auf dem Bike überhaupt in jedem Fahrzeug erschossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, die ploppt sofort machdem der Heli auf der Map erscheint. alles klar, danke Und 2 Apartments kann man nicht kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 suche noch ein paar leute zum bisschen online zocken, könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt es ne möglichkeit irgendwie gleich koop missionen zu machen ? Also wie in RDR einfach in koop modus rein und missionen machen ?Ich hab keinen bock mir ein auto zu suchen und es tunen zu lassen, das geht mir am arsch vorbei. Ich will gerne missionen machen mit anderen wo ich ballern kann und nicht immer alleine irgendwas holen müssen. Du kannst doch im Job auswahlmenü immer auswählen zwischen rennen usw usf. und dda einfach immermissionen wählen? Richtige COOP Missionen kommen übrigends noch, also die banküberfälle usw. die dann geplant werden usw und dann zusammen gespielt werden könbnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dachte man kommt immer mit Leuten mi tähnlichem Rang in ein Spiel? Bin Rang 9 und hier ist ein 22er, der hat doch schon bessere Waffen als ich, ist doch unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.