iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Leute das mit der Koksmission gewaltsame Übernahme klappt wunderbar.Nach dem voten einfach R2 drücken und die Mission startet neu. Geld bleibt erhalten. Schneller kommt man dauerhaft nicht an 9000,-. Ich grinde mich da jetzt reich. Hab mittlerweile auch die AK, damit is die Mission in 5-6min erledigt. Ich bekomme die Mission nicht... hab schon so oft die anderen gemacht aber die mit den 9.000$ ist nicht dabei =( Wenn die jemand hat bitte adden... mache gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Trotz Zielsuchraketen schwer? Die Zielsuchraketen nützen einen scheiss. Die treffen, wenn der Kurier nicht stehen bleibt, etwa 20m hinter ihm auf den Boden. Vielleicht hilft es was wenn man von vorne kommen würde, aber dann kann man zu einfach ausweichen... Hab jetzt ein paar mal gespielt und nie haben die Jäger gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt. Warum kann Ich das nicht? edit: Weil Ich zu alt bin und 100 Versuche brauch...thx hat geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon ... Es gibt 85 Platin Auszeichnungen, also kann man sich entspannt aussuchen, was man auf Platin bringt. Wenn du Bronze in einer Kategorie geschafft hast, geht diese auf Silber weiter, bis hoch zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist das normal das ich immer eine Zeitüberschreitung bei Onlinemissionen in der lobby habe und dann gekickt werde? War jetzt 4x hintereinander bei "ein korrupter Cop" so. Das zählt ja dann auch als abruch und macht mich zum Spielverderber. Kann ich da irgendwas präventiv einstellen, das dat besser funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß einer, ob es einen fixen Standort eines Sentinel XS es gibt? Wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man die Mitspieler in der Lobby stummschalten kann? Das hält man ja teilweise nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hi, wo sucht man sich die missionen aus die man mit freunden zusammen macht ? wenn ich unter jobs auf missionen gehe gibts da nur sachen die gegeneinander sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hi, wo sucht man sich die missionen aus die man mit freunden zusammen macht ? wenn ich unter jobs auf missionen gehe gibts da nur sachen die gegeneinander sind Ruf z.B. Gerald oder Simeon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke für die Info =)Wie viel kostet das? Die Luftunterstützung kostet 5.000 $.Kann mir jemand sagen wie man die Mitspieler in der Lobby stummschalten kann? Das hält man ja teilweise nicht mehr aus.Am einfachsten, Select gedrückt halten, dann Sprachchat auf Crew+Freunde. Oder ganz ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo zusammen, wollten gerne zu 4 zusammen Überleben machen, aber da ist ein 4 dazugekommen. Wie kann man den kicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das? Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum kann Ich das nicht?edit: Weil Ich zu alt bin und 100 Versuche brauch...thx hat geklappt... Wie oft klappt das denn? Bei mir kommt nach dem 2ten überfall kein geld dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Ein friedlicher Modus ist in solch einem Spiel wirklich Pflicht. Dass man online allerdings nur mit oder gegen andere spielt ist wohl selbstverständlich. Wenn du alleine spielen willst, kannst du das ja im Singleplayer tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist eine Private Sitzung nur mit Freunden gar nicht mehr möglich oder finde ich die Option einfach nicht? Ansonsten muss ich sagen: Es läuft endlich! Heute den ganzen Morgen ohne Probleme gespielt. Supi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern nen Porsche? geklaut, wollte damit in die Werkstatt aber es stand dort sowas wie "Der Wagen ist zu heiss zum tunen". Wie gehe ich da vor? Bin noch ein bisschen rumgefahren, als ich dann wieder mal rausgeflogen bin war der Wagen natürlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo zusammen,wollten gerne zu 4 zusammen Überleben machen, aber da ist ein 4 dazugekommen. Wie kann man den kicken? Gehst auf "Info beigetretener Spieler ansehen" da kann man die kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alle, die leidenschaftlich gern GTA IV online spielten, werden hier enttäuscht. Und das sagen sehr viele aus meiner Freundesliste, und da waren die meisten Top 100 ONline Leaderboards in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern nen Porsche? geklaut, wollte damit in die Werkstatt aber es stand dort sowas wie "Der Wagen ist zu heiss zum tunen". Wie gehe ich da vor? Bin noch ein bisschen rumgefahren, als ich dann wieder mal rausgeflogen bin war der Wagen natürlich weg. Solche Luxusautos kannst du nicht zur Werkstatt fahren und verkaufen/tunen. Suche dir ein Auto, welches weniger luxuriös ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Solche Luxusautos kannst du nicht zur Werkstatt fahren und verkaufen/tunen. Suche dir ein Auto, welches weniger luxuriös ist. Klar kann man die tunen. Man muss sich diese aber im Internet kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.