RaphaelW Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal eine andere Frage das mit dem Social Club warum kann ich mich net registrieren? Fülle immer alles aus drücke dann auf create und dann passiert nix. Weiss jemand was? Hab mich vor 5min registriert alles geklappt! ps.: Wie bekommt man die eine Waffe was rechts auf der Wand im Army Now hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mich vor 5min registriert alles geklappt! ps.: Wie bekommt man die eine Waffe was rechts auf der Wand im Army Now hängt! Das werden DLC Waffen. Steht auch da wenn man auf die Slots geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man einfach nur spielen will, zusammen mit einem Freund, gegen andere Fremde, hat man in GTA Online Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man die Monsterstunts auch online machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg na toll, dann ist es wirklich reine glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man die Monsterstunts auch online machen ? Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein kann man nicht. Schade!....egal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist dieses Khamelion Auto ein Hybrid oder eins dieser Stromautos halt?? Es macht garkein Geräusch, Pussycar incoming:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 na toll, dann ist es wirklich reine glückssache Online wird ja automatisch gespeichert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nun poste ich nochmal meine verschiedenen Vorgehensweisen, um mit einem Freund gegen andere Team Deathmatch spielen zu können. Vielleicht hilft mir ja doch mal jemand, meine letzten Fragen wurden alle ignoriert. - Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung. - Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends. - Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert. - Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt. Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können? Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Leute das mit der Koksmission gewaltsame Übernahme klappt wunderbar. Nach dem voten einfach R2 drücken und die Mission startet neu. Geld bleibt erhalten. Schneller kommt man dauerhaft nicht an 9000,-. Ich grinde mich da jetzt reich. Hab mittlerweile auch die AK, damit is die Mission in 5-6min erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Online wird ja automatisch gespeichert oder? ja ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lester meinte ich soll mir ein erstklassiges Appartement kaufen für weitere Missionen. Hab schon das 80.000 Dollar Appartement, was ist dann ein erstklassiges Appartement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man jetzt normal online spielen oder gibt es immer noch fehler wie freeze oder bugs bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ja ........... muss sagen es macht echt spass immer wieder von null anzufangen, waffn und autos verschwinden plötzlich - echt macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 muss sagen es macht echt spass immer wieder von null anzufangen, waffn und autos verschwinden plötzlich - echt macht fun Mein Chara sehe ich gerade auch nicht mehr im Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe absolut keinen Plan wie man mit dem Jet gewinnen soll gegen die Kuriere....wenn die am Boden nicht gerade schön geradeaus fahren muss man ein Flugprofi sein um die abzuknallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bezueglich der 30 Platin auszeichnungen. Gibt doch nur um die 20 oder? Oder werden im Laufe neue upgedatet? Ich kotz jetzt schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 könnte mir mal jemand den unterschied zwischen den Missionen und den Jobs erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe absolut keinen Plan wie man mit dem Jet gewinnen soll gegen die Kuriere....wenn die am Boden nicht gerade schön geradeaus fahren muss man ein Flugprofi sein um die abzuknallen... Trotz Zielsuchraketen schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.