Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Mal eine andere Frage das mit dem Social Club warum kann ich mich net registrieren? Fülle immer alles aus drücke dann auf create und dann passiert nix.

Weiss jemand was?

Hab mich vor 5min registriert alles geklappt!

ps.: Wie bekommt man die eine Waffe was rechts auf der Wand im Army Now hängt!

Nun poste ich nochmal meine verschiedenen Vorgehensweisen, um mit einem Freund gegen andere Team Deathmatch spielen zu können. Vielleicht hilft mir ja doch mal jemand, meine letzten Fragen wurden alle ignoriert.

- Wir starten geschlossene Crew Sitzung, starten von dort einen Job (TDM), keiner tritt bei. Vielleicht wegen geschlossener Crew Sitzung.

- Demzufolge müssten wir eine offene Sitzung hosten. Nur, wo geht das? Anscheinend nirgends.

- Dann trete ich einfach irgendwo bei und lade meinen Freund ein. Bei ihm heißt es erst mal: Volle Sitzung. Nach etlichen VErsuchen ging es dann mal. Im Spiel hostete ich ein TDM dann, Freund bekam auch Einladung und kam dazu. Nun lud ich automatisch viele andere Spieler ein, die alle ablehnten oder blockierten. Warum? WEil sie gerade kein TDM spielen wollen. Auch dieser Versuch gescheitert.

- Nächster Versuch: Start, Online, Jobs beitreten, schneller Job, Deathmatch. Kann ich nicht auswählen, Deathmatch ist grau hinterlegt.

Ich finde keine Möglichkeit mehr, wie wir zusammen TDM gegen andere spielen können?

Fazit: Zusammen mit Freunden gegen andere online spielen, so wie man es will, ist unmöglich in diesem Spiel.

Leute das mit der Koksmission gewaltsame Übernahme klappt wunderbar.

Nach dem voten einfach R2 drücken und die Mission startet neu. Geld bleibt erhalten.

Schneller kommt man dauerhaft nicht an 9000,-.

Ich grinde mich da jetzt reich. Hab mittlerweile auch die AK, damit is die Mission in 5-6min erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...