MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja aber z. Bsp. Schuss sichere Reifen für 25k ist dann doch etwas teuer Es mögen zwar keine realistischen preise mehr sein, aber dennoch sinnvolle finde ich. Schließlich kauft man die für sein Fahrzeug und hat sie dann für immer, keine Platten reifen mehr?! finde das schon ziehmlich viel Geld wert^^ Auch grade Schalldämpfer und so, ok 9k dafür? Das ist nich realitätsnah Aber irgendwie find ich das schon angebracht dass es einiges Teurer als im SP ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also warum mein char gelöscht wurde nehme ich an weil ich während der ladephase das spiel verlassen habe - aber das ist doch keine speicherphase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Start -> Online -> Spieler und dann jeden manuell Stumm schalten.Einfacher ist es, einfach via Select den Sprachchat auf Crew + Freunde zu stellen. Dann braucht man nicht jedes Mal die neuen zu muten, die in die Lobby kommen. Noch ne Runde Tennis? Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ist das mit Autos verkaufen bei LSC? hab gerade eins verkauft und danach stand da das sie keine brauchen. Und wieso steht bei den Luxus dingern es ist zu heiß pffff Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber? Ich hatte irgendwo gelesen das man 48 Minuten warten muss bis die erneut ein Auto abnehmen. Der Lampadati Felon (Dieser Jaguar den es als Limo und Cabrio gibt) soll etwas mehr als 9.000 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ruf ich Gang Unterstützung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann ich 2 versuchte Autos haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ruf ich Gang Unterstützung? Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie oder wo kriegt man seine Garage, wenn man die Collector Edition hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie in jedem game nerven auch hier die franzosen, italiener und spanier. die halt an um einen ueber den haufen zufahren oder toeten einen inaktiven oder crashen jedem in einem rennen. aber wie man ja meinstens raushoert sind das ja noch kinder. wenn die nicht waeren waere der online echt hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie in jedem game nerven auch hier die franzosen, italiener und spanier. die halt an um einen ueber den haufen zufahren oder toeten einen inaktiven oder crashen jedem in einem rennen. aber wie man ja meinstens raushoert sind das ja noch kinder. wenn die nicht waeren waere der online echt hammer geil Wenn mich jemand tötet oder überfährt, töte ich ihn solange bis er freiweillig weggeht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hatte irgendwo gelesen das man 48 Minuten warten muss bis die erneut ein Auto abnehmen.Der Lampadati Felon (Dieser Jaguar den es als Limo und Cabrio gibt) soll etwas mehr als 9.000 bringen. Danke für die Antwort muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung spielt und dann TDM oder Last STanding startet, können auch keine anderen beitreten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lol was soll eigentlich die scheisse mit dem Passivmodus? Was soll der bringen? Habe ihn aktiviert gehabt, wurde aber trotzdem munter von nem anderen gekillt mit ner MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal eine andere Frage das mit dem Social Club warum kann ich mich net registrieren? Fülle immer alles aus drücke dann auf create und dann passiert nix. Weiss jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie hostet man eine offene Sitzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Musst bei Kontakte Merryweather anrufen und einen Unterstützungshubschrauber anfordern welches erst mit lv 20 geht. Danke für die Info =) Wie viel kostet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat schon jemand ne Crew gemacht und sucht noch Leute? (kein Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also warum mein char gelöscht wurde nehme ich an weil ich während der ladephase das spiel verlassen habe - aber das ist doch keine speicherphase? Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann man nachschauen welcher Spieler die meisten Reputationspunkte hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.