Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wenn man mehr Geld verliert als zu gewinnen ist das gemecker berechtigt.

Man kann mit Kumpels nicht mal mist bauen ohne am ende dann wieder arm zu sein.

Wenn man ca. 150k$ hat verliert man 4000$ wenn man Stirbt und man stirbt ziemlich schnell.

Die sollen einfach die dummen krankenhaus kosten abschaffen, dann wäre das nur halb so schlimm.

Genauso sieht es aus !!! Keiner hat was gegen langsam hocharbeiten. Aber wenn das mühsam erarbeitete Geld durch völlig übertriebene Krankenhauskosten wieder weg ist ist das echt scheisse. 2.000$ ist einfach übertrieben wenn man für die meisten Sachen nichtmal 2.000$+ bekommt.

Die einzigen Sachen die bisl Geld bisher bringen sind:

1. Autos bei LSC verkaufen. Audi Q7, Mercedes G-Klasse & BMW 7er geben so ca. 8.000$ aber gibt sicher noch bessere. Leider geht das nur alle halbe bis dreiviertel Stunde Echtzeit.

2. Überlebenskampf. Gibt ab Stufe 6 auch ganz gut Geld allerdings brauch man dafür wirklich mehrere Leute alleine kaum schaffbar.

3. Autorennen, auch hier brauch man richtig viele Leute denn je mehr Leute desto höher das preisgeld für den ersten Platz. Zusätzlich kann man noch Geld durch Wettbetrug machen sprich man macht vorher aus wer gewinnt und setzt auf den bis zu 2.500$. Setzen aber viele Leute auf die Person geht die Quote in den Keller und man gewinnt kaum bis gar nichts. Setzt nur eine Person auf den Sieger und hat der Sieger so schon gute Quote (viele Rennniederlagen) kann man die 2.500$ auch mal gut und gerne verzehnfachen.

4. 2 Missionen bei gerald geben 9.000$

Wenn man mehr Geld verliert als zu gewinnen ist das gemecker berechtigt.

Man kann mit Kumpels nicht mal mist bauen ohne am ende dann wieder arm zu sein.

Wenn man ca. 150k$ hat verliert man 4000$ wenn man Stirbt und man stirbt ziemlich schnell.

Die sollen einfach die dummen krankenhaus kosten abschaffen, dann wäre das nur halb so schlimm.

Hä? ich habe derzeit 211.000$ auf der Bank und verliere jedes mal nur 2.000$.

Level 20.

Ich dachte doch es wäre ein neues Update raus, ich finde aber keins war bestimmt die News vom 1.02 Update??? oder habt ihr ein neues?

Danke im voraus

1.02 ist das aktuellste

Achja übrigens.... wenn man völlig pleite ist also keine Kohle mehr hat und stirbt wird einem das Auto beschlagnahmt. Und wenn man das nicht vom Polizeit gelände runter holt ist es weg egal wie viel Tuning Geld da drin steckt !!!

1.02 ist das aktuellste

danke das habe ich. Aber funktioniert auch nichts.

Kann keine Jobs betreten oder hosten :/// die sollen endlich updaten.

Ist ja grausam, wenn das nÄchste woche nicht rund läuft wird das Spiel verkauft und nie wieder kauf ich son scheiss.

Der Singleplayer fand ich nicht mal so gut... 3 Räube und ABSPANN!!

Alter hortet ihr alle Geld :eek6:. Meine Kohle fließt alles in mein Sultan RS :biggrin5: hab da bestimmt schon 100k+ reingesteckt aber immerhin hat er schon schusssichere Reifen (kosten 25k :facepalm:)

Naja in meinem Elegy stecken im moment 50k, den Sultan hab ich bisher nur 1x gefunden aber ich wollte weder Futo noch Elegy in meinem Apartment ersetzen, deswegen kauf ich jetzt erstmal ein dickes haus mit 10 Plätzen und dann suche ich nach einem Sultan - hab ich wieder 150k und den Sultan noch nicht gefunden, kauf ich mir den Feltzer

Das 1. Apartment für 80.000 ist übrigens pure Geldverschwendung hab ich gemerkt, weil man ja anscheinend nur 1 gleichzeitig haben kann.. da reicht schon 'ne garage für 25k und man hat das gleiche von

Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt. Dort gleich wieder rausgehen und man steht wieder vor dem Laden ohne Fahndungsstern.

Das ganze im Solo-Spiel.

Ich konnte noch nicht richtig spielen, da ich dauernd abgemeldet werde. :frown:Neuer Router heute angekommen, ich hoffe es lag nur daran.

Ihr zockt alle aber wenn ich sehe was ihr so macht wird mir schlecht ihr lauft doch nur über die freeroam MAP und keiner kommt irgendwo rein (Rennen, Missionen und co) und dann behaupten 'es geht, ich komm rein' nein eben nicht ihr kommt nur in den 'freemodus' und der rest geht nur von 20x versuchen 1x wenn überhaupt und dann nur zu paar spieler und dann nach diesem Job wird man komplett rausgeworfen.

Und dann das ganze auf ein neues.

uPnP aus -> komm in den vollen freeroam

uPnP an -> geht gar nicht

= egal wie man es anstellt nix geht. Hosten geht nicht spielen geht nicht....

Wer das gleiche problem. Anstatt sich immer sorgen ums geld und ums CHAR zu machen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...