Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja muss man halt etwas rumprobiern Egal, dann spiel ich halt erstmal mit diesem komischen Typen Was kann man jetzt bei dem Solodings machen? Lamar hat mich zu so Typen mit schicken Karren gefahren, ich kann aber in keine einsteigen außer die von Lamar und es passiert sonst auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenigstens sind geschlossene Sitzungen möglich. Dann kann man in Ruhe leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind das die Invite Only sessions? Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 toll man kann die einleitung nich überspringen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 finds echt unglaublich was für ne beschränkte denkweise viele leute hier an den tag legen.... es war jawohl klar, dass die server am ersten tag nicht funktionieren... habe noch keine spiel gesehn wo das vernünftig ging. ich versteh nicht wo die vorstellung herkommt, dass am ersten tag alles funktioniert. der sprung von testservern zu richtigen servern wo direkt in den ersten 10 minuten mehrere millionen menschen drauf zugreifen wollen und anfangen zu weinen wenns nicht geht ist nunmal übertrieben. dass ihr nicht mal warten könnt... heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Alter Schwede, Leute, bleibt mal locker! Wie ihr abgeht, krass Ich versteh ja das ihr euch ärgert, aber die machen das nicht mit Absicht. Ist ja grad mal ne halbe Stunde freigegeben und das grad am Anfang erst Mal nix läuft ist doch klar. Jeder zieht den Patch und jeder will natürlich gleich online gehen... In der Ruhe liegt die Kraft, auch wenn ihr es nicht erwarten könnt loszulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol macht mal die Einleitung als weiblichen Character Lamar der Charmbolzen ^^ Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Gimme a tongue kiss xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hehe Niko Bellic als Vater und Misty als Mutter man sah das komisch aus mit den voreingestelten frisuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Finde das Charakter erstellen richtig blöd gemacht. Hab da jetzt ne halbe Stunde rumprobiert und es kommen nur hässliche bei raus. Vorgegebene Gesichter wie in GTA 4 wären besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So Einleitung geschaft und dann wo ich das Rennen machen sollte ist es abgeschmiert Ich versuche es am Abend nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist doch quatsch, man muss da ja nur ein halbwegs anständiges Gesicht holen, dann kann man Frisuren und alles noch ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kifflom Jungs, Kifflom! In der Ruhe liegt die Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich soll gerade zum Aulösebereich des Rennens fahren, aber der ist nirgends markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehen grade noch nichtmal die geschlossenen Sitzungen, bei dem Auto freezt es immer und dann kann ich den Charakter nicht laden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann das Rennen garnicht auslösen? Ich sehe keinen Auslösebereich kann weder in Auto oder sonstiges einsteigen. Bitte um Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich soll gerade zum Aulösebereich des Rennens fahren, aber der ist nirgends markiert. Ich denke mal das ist der Parkplatz. Aber es funzt nichts . Ich liefer mir stattdessen ein Rennen mit der Polizei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich soll gerade zum Aulösebereich des Rennens fahren, aber der ist nirgends markiert. Gleiches Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja beim Rennen ist bei mir auch Feierabend gewesen Naja mach ich mir nochmal einen besseren Chara Dauert noch bis das geht denke ich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die charakteren werden nicht gespeichert. Braucht euch also keine mühe mit dem aussehen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einfach locker bleiben ^^ Ist zwar schwer aber spätestens morgen wirds schon laufen Und wie jemand hier vorhin schon sagte jedes Spiele hatte im Onlinebereich start probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gleiches Problem! dito dito ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.