ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum kann es nicht ein Freemode mit anderen geben, ohne dass ständig Lamar anruft oder dauernd die Polizei kommt. Man kann nichts einstellen, nicht so spielen, wie man will. Also später ruft almar garnicht an und die Polizei regt der Massen auf. Die ist schlimmer als in der Story. Mann entkommt durch halbe Stadt und dann kommen die in die selbe Gasse wie ich. Aber keiner hat mich gesehen -.- finde die sollten Bischen runtergestuft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man nur eine Imobilie immer haben? Hatte ja die Garage aus der Collectors Edition und mir jetzt das Zimmer für 87.000$ gekauft. Aber als ich in die alte Garage wollte muste ich sie wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 auch wenn es gerade nichts mit GTA O zu tun hat (und ich meine es jetzt nicht böse).... Könnt ihr in Zukunft euer Zeug nochmal durchlesen bevor ihr postet?! Manches ist echt grauenvoll zu lesen ... Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:08 Kann man nur eine Imobilie immer haben? Hatte ja die Garage aus der Collectors Edition und mir jetzt das Zimmer für 87.000$ gekauft. Aber als ich in die alte Garage wollte muste ich sie wieder kaufen. Meine Frage dazu: wo ist die Garage der CE? Ich hab die CE und finde die Garage nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hatte gerade ein ZWeikampf mit einem Spieler im Freemode, und genau wenn ich Waffe wechseln wollte, rief Simones an und ich konnte nicht, das nervt so total, der ruft alle 30 Sekunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kann man ein privates game aufmachen? andere spieler nerven teilweise wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kann man ein privates game aufmachen?andere spieler nerven teilweise wie sau Im SP Start-> Online -> GTA Online -> da kann man auswählen ob man direkt loslegen will, solo spielen will, lobby nur auf einladung und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann nur ein zweites Haus kaufen wenn ich mein altes abgebe.. was das denn für'n Schwachsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was bedeutet eigentlich die Zahlen z.b. 5/7, 21/14 usw neben den Chars kurz vorm Job ? Das hat doch irgendwas mit den Wetten zu tun oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verstehe echt nicht dass sich kaum einer über das Spielprinzip ärgert. Die schlechten Server und Probleme werden mal behoben aber das Prinzip?? - Man kann nichts einstellen, z.B. Polizei mal ausmachen und mit Freunden im Freemode spielen, z.B. am Flughafen rumcruisen; wetten da kommt Polizei wenn man das macht? - Man kann den Zielmodus nicht einfach einstellen. Kartensymbole Aus, An, Nah, Nur Team, ging bei GTA IV alles, hier nicht. - Es gibt kein Matchmaking. Wenn man TDM hostet, werden Spieler einfach eingeladen, ob sie wollen oder nicht. Meistens wollen sie nicht, also kein TDM. - Crew-Mitglieder kommen bei kompetiven Spielmodi nicht in ein Team. Muss ich also mein Crew Mitglied im TDM töten? - Einfach einem TDM vom Menü beitreten, noch ein Freund dazu einladen, um gemeinsam zu spielen, geht nicht. Da war GTA IV wirklich deutlich besser. Das hier ist so ne Mischung aus Online Kampagne mit Jobs auf der Map, und kompetive Mehrspieler Modi. Das passt nicht. Das muss man trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat das GTA O bei euch auch eben so abgespackt? Lange Ladezeiten, Jobs konnten nicht angenommen werden und ich werde ständig in Sitzungen geschmissen, wo nur ein oder zwei weitere Spieler sind, oder ich bin allein...FRUSTRIEREND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat das GTA O bei euch auch eben so abgespackt? Lange Ladezeiten, Jobs konnten nicht angenommen werden und ich werde ständig in Sitzungen geschmissen, wo nur ein oder zwei weitere Spieler sind, oder ich bin allein...FRUSTRIEREND! Spielst du auf der xBox? Ich spiel auf der PS3 und es funktioniert alles. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was bedeutet eigentlich die Zahlen z.b. 5/7, 21/14 usw neben den Chars kurz vorm Job ? Das hat doch irgendwas mit den Wetten zu tun oder ? Könnte das vll. die Sieg-/Niederlagenquote für den jeweiligen Job sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verstehe echt nicht dass sich kaum einer über das Spielprinzip ärgert. Die schlechten Server und Probleme werden mal behoben aber das Prinzip??- Man kann nichts einstellen, z.B. Polizei mal ausmachen und mit Freunden im Freemode spielen, z.B. am Flughafen rumcruisen; wetten da kommt Polizei wenn man das macht? - Man kann den Zielmodus nicht einfach einstellen. Kartensymbole Aus, An, Nah, Nur Team, ging bei GTA IV alles, hier nicht. - Es gibt kein Matchmaking. Wenn man TDM hostet, werden Spieler einfach eingeladen, ob sie wollen oder nicht. Meistens wollen sie nicht, also kein TDM. - Crew-Mitglieder kommen bei kompetiven Spielmodi nicht in ein Team. Muss ich also mein Crew Mitglied im TDM töten? - Einfach einem TDM vom Menü beitreten, noch ein Freund dazu einladen, um gemeinsam zu spielen, geht nicht. Da war GTA IV wirklich deutlich besser. Das hier ist so ne Mischung aus Online Kampagne mit Jobs auf der Map, und kompetive Mehrspieler Modi. Das passt nicht. Das muss man trennen. zu 1. : Nö, kriegst keine Polizei wenn du am Flughafen rumfährst. Nur in der Militärbasis. zu 2. : Stell "Spielersuche" nicht auf Offen und drücke nicht auf "Schnellstart" - weil bei Offener suche sofort alle eingeladen werden, bei Schnellstart alle crewmitglieder und freunde.. kannst ganz beliebig deine leute einladen eigentlich zu 3. : Das hatte ich zum Glück noch nicht, habe heute den ganzen Tag zusammen mit 2 aus meiner Crew gezockt, kamen immer ins gleiche Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Könnte das vll. die Sieg-/Niederlagenquote für den jeweiligen Job sein? Ich glaub nicht, bei nem Rennen hatte ich z.b. 9 gewonnen 11 verloren und so ne "Quote" von 1/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Möchte mir jemand bei den 9000$ Drogen Missionen helfen? PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man in die Militärbasis rein fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie geht eigentlich diese Trophäe ruf zum ersten mal Gang Unterstützung? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie geht eigentlich diese Trophäe ruf zum ersten mal Gang Unterstützung? oO Wenn man lv 20 erreicht hat kann man bei Merryweather einer Unterstützungshubschrauber anfordern. Dann kriegt man die Trophäe. Die sind im Handy unter Kontakte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man lv 20 erreicht hat kann man bei Merryweather einer Unterstützungshubschrauber anfordern. Dann kriegt man die Trophäe. Die sind im Handy unter Kontakte zu finden. Achso, bin noch nicht Level 18, danke. Fehlen noch 3 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.