Ventes Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich habe jetzt ca 15 Stunden online gespielt, bin jetzt lvl 19 und habe ca. 185.000 $ verdient. Kommen da später auch mal Missionen die sich lohnen ? Ich habe bis jetzt 2 oder 3 Missionen gehabt die mir mal 5000 oder sogar einmal 9000 $ gebracht hat. Die meistens Missionen geben aber gerade mal 2000$ und ich hatte schon Missionen die nicht gerade einfach waren , auf dem weg zum ziel dachte ich mir , die Aufgabe war so schwer jetzt gibt es bestimmt gut Geld und dann wieder nur 2000 Meine Letzte Mission war eine lvl 17 Mission = 2000 $ Also ich will hier nicht rum Weinen, nur eben die Frage ob sich die Missionen Später mal Lohnen oder man lieber was anderes macht. z.b. Überlebenskampf - Welle 6 = 8700 $ ( und Spaß macht es auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Überlebenskampf Welle 10= 20.000^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 solangsam nerven mich die viele ladezeiten und auswahlmenüs, das eigentliche spiel ist ja immer extrem kurz und dauert höchsten 5 minuten, davor darf man 2mins menüs und ladebalken sehen und danach nochmal -.- vorallem dieser gefällt mir schrott nervt leicht, wir sind hier ja nicht auf facebook und man sollte evtl die auswahl an neuen missionen reduzieren, macht iwie keinen sinn nach nem rennen ein deathmatch in die auswahl zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mal eben nach ein paar tagen versucht, online zu spielen.. hat sich direkt nach den tipps aufgehangen -.- ist das immer noch nicht geklärt mit den servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich habe jetzt ca 15 Stunden online gespielt, bin jetzt lvl 19 und habe ca. 185.000 $ verdient. Kommen da später auch mal Missionen die sich lohnen ? Ich habe bis jetzt 2 oder 3 Missionen gehabt die mir mal 5000 oder sogar einmal 9000 $ gebracht hat. Die meistens Missionen geben aber gerade mal 2000$ und ich hatte schon Missionen die nicht gerade einfach waren , auf dem weg zum ziel dachte ich mir , die Aufgabe war so schwer jetzt gibt es bestimmt gut Geld und dann wieder nur 2000 Meine Letzte Mission war eine lvl 17 Mission = 2000 $ Also ich will hier nicht rum Weinen, nur eben die Frage ob sich die Missionen Später mal Lohnen oder man lieber was anderes macht. z.b. Überlebenskampf - Welle 6 = 8700 $ ( und Spaß macht es auch ) Also ich bin erst level 18 und habe ausgaben von: Apartment, 80.000$ Fahrzeugtuning, zwischen 40.000 & 50.000$ kommt sehr gut hin (alleine der Lack über 20.000$, Renngelb als Primär & Sekundärfarbe viel zu teuer) Garage 25.000$ Waffe 8.000$ (MP) und habe derzeit einen Kontostand von 194500$, mir fehlen noch 5500$ für das Apartment mit 10 Garagen. Verstehe gar nicht, wieso ich so viel mehr Geld als viele meiner Freunde habe, aber vielleicht liegt es daran dass ich durchgehend Läden ausraube wenn ich mal auf Missionen warte oder mit Freunden durch die City cruise. "Warte, ich raub mal kurz die Tankstelle aus, fahr vor, ich komm' gleich nach" Ist so ziemlich mein Lieblingssatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventes Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ui Ja dann muss ich nur mal Leute finden die nicht wie Rambo in den Tod laufen ^^ Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Also ich bin erst level 18 und habe ausgaben von:Apartment, 80.000$ Fahrzeugtuning, zwischen 40.000 & 50.000$ kommt sehr gut hin (alleine der Lack über 20.000$, Renngelb als Primär & Sekundärfarbe viel zu teuer) Garage 25.000$ Waffe 8.000$ (MP) und habe derzeit einen Kontostand von 194500$, mir fehlen noch 5500$ für das Apartment mit 10 Garagen. Verstehe gar nicht, wieso ich so viel mehr Geld als viele meiner Freunde habe, aber vielleicht liegt es daran dass ich durchgehend Läden ausraube wenn ich mal auf Missionen warte oder mit Freunden durch die City cruise. "Warte, ich raub mal kurz die Tankstelle aus, fahr vor, ich komm' gleich nach" Ist so ziemlich mein Lieblingssatz. Hmm dann scheine ich irgendwas falsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Richtig toller Patch haben die da. Freezt einfach mal die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein Char is wieder da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 seid froh wenn ihr überhaupt zocken könnt mein char kommt nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man keine 2 Häuser besitzen oder wie ist das gemeint das die alte in Zahlung geht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß jemand, ab welchem Rang man Deathmatches im Hauptmenü beitreten kann? Ist bei mir noch grau hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Pff bei mir sind die Cloud Server immer noch offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Pff bei mir sind die Cloud Server immer noch offline Einmal neustarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mache Missionen ... ich mache Rennen ... schon stundenlang, aber ich verliere andauernd das Geld, obwohl ich es sofort bei der Bank einzahle!!!! Ich kann mir nichts kaufen, ES KOTZT MICH EINFACH NUR MEHR AN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir steht nicht dass die cloud-server down sind aber mein char ist einfach weg (ausser oben steht noch mein kontostand und meime crew). was hat das nun zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mache Missionen ... ich mache Rennen ... schon stundenlang, aber ich verliere andauernd das Geld, obwohl ich es sofort bei der Bank einzahle!!!!Ich kann mir nichts kaufen, ES KOTZT MICH EINFACH NUR MEHR AN!!! Wenn man stirbt verliert man 2000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bah heute von 16 k auf 110k gemacht in ca. 4-5 Stunden. Es gibt ne Mission an lvl 13 oder 14 bei der man immer 9 Tausend bekommt und es voll easy ist später kommen bestimmt noch krassere Geldbeträge. Und ich weiß endlich wann online spielt es spielt noch vor der Story zeit und als erstes lernt man Trevor kennen mit lvl 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bah heute von 16 k auf 110k gemacht in ca. 4-5 Stunden. Es gibt ne Mission an lvl 13 oder 14 bei der man immer 9 Tausend bekommt und es voll easy ist später kommen bestimmt noch krassere Geldbeträge. Und ich weiß endlich wann online spielt es spielt noch vor der Story zeit und als erstes lernt man Trevor kennen mit lvl 13 die trevor phillips flugfirma gibts aber schon, gabs die in der story von anfang an? ich meine nicht, kann aber auch sein, dass ich mich vertue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum kann es nicht ein Freemode mit anderen geben, ohne dass ständig Lamar anruft oder dauernd die Polizei kommt. Man kann nichts einstellen, nicht so spielen, wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso kann ich keine polizeiautos auftauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.