Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? erzähl mir was platin auszeichnungen genau sind und wo ich die verdiene, bin mittlerweile fast lvl 14 und hab davon noch keine x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was bringt lester im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was bringt lester im mp durch ihn kannst du kopfgelder aussetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie lange dauert es bis der char wieder erscheint wenn er mal weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 platin auszeichnungen also ab lvl 25?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 platin auszeichnungen also ab lvl 25?^^ Die kann man machen wann man will hab auch schon 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, nicht ab Level 25. Guckt einfach unter Start - Statistik - Auszeichnung. Hab sogar n Weltrekord aufgestellt Glaube aber, dass es dafür nur noch keinen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann es sein, dass man bei TEam Last STand die Leute auf dem Radar permanent sieht, und bei Team Deathmatch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol hab den amerikanischen traum bekommen dadurch dass ich noch kein auto gekauft hab, keine garage, sondern nur ein haus für 128k+ 6 wagen garage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol hab den amerikanischen traum bekommen dadurch dass ich noch kein auto gekauft hab, keine garage, sondern nur ein haus für 128k+ 6 wagen garage^^ bekommst du auch ohne garage bei dem gammelhaus für 80k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir ist es bei so einem Online-Tipp Screen hängen geblieben. Ich komme aber noch ins XMB. Was jetzt? Spiel beenden oder gehts irgendwann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, hab jetzt mal so 4 stunden gespielt und bin begeistert. mir machts enorm spaß. aber auch nur mit freunden, allein is das dann doch schnell monoton. hab jetzt level 10 erreicht. nur, dass man ständig telefonieren muss(glaub, dass das so is, wenn man mit nicht crew kollegen zockt) nervt ein wenig. ansonsten bin ich mit dem was ich bisher gesehn hab echt zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aso Naja hab jetz ein wunderschönes häusli^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie bei dieser katastrophalen Einlade Mechanik jemals Clanmatches gehostet werden sollen, ist mir ein Rätsel. Ständig werden in den TDMs AUTOMATISCH!!! Leute meiner Liste eingeladen. Will das doch gar nicht??? Will mit fremden Leuten in eine Sitzung, zusammen mit einem Freund, und mit diesem zusammen gegen fremde spielen. Wieso geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol hab ja auch schon 5 platin awards^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, hab jetzt mal so 4 stunden gespielt und bin begeistert. mir machts enorm spaß. aber auch nur mit freunden, allein is das dann doch schnell monoton. hab jetzt level 10 erreicht. nur, dass man ständig telefonieren muss(glaub, dass das so is, wenn man mit nicht crew kollegen zockt) nervt ein wenig. ansonsten bin ich mit dem was ich bisher gesehn hab echt zufrieden Freu dich darauf nichtmal in einem 2vs2 zu deinem Crewmitglied ins Team zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei der Suche nach Mitspielern ist es total bescheuert, dass der immer wieder die selben Spieler einläd ^^ auch wenn diese die Einladung blockiert haben. Warum muss man überhaupt irgendwelche einladen, die kommen ja doch nicht. Wieso gibt es nicht einfach ne Lobby wo lauter Leute reinkommen, die TDM spielen wollen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt? Ich habe einmal eine Runde Deathmatch gehostet und die war sofort voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder abgeschmiert bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.