MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann gammle ich absofort immer in deine Jauchgrube rum:biggrin5: Ja ich lad dich ein :D Ne ernsthaft jetz, immer um 22:15-30 hauts mich komischerweise ausm PSN (war schon vor GTA V so) Und hab nich dran gedacht und rausgeflogen, jetz sind die Cloudserver wieder "weg" ach herje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo, wie und wann kann man die Koksmissionen machen? immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 9000$ Koksmission stundenlang wiederholen 9000 à 3min welche koksmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 welche koksmission? Von Gerald, er ruft dich später an. Kannst ihn glaub auch selbst anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja ich lad dich ein :DNe ernsthaft jetz, immer um 22:15-30 hauts mich komischerweise ausm PSN (war schon vor GTA V so) Und hab nich dran gedacht und rausgeflogen, jetz sind die Cloudserver wieder "weg" ach herje Bei mir hat er auch nicht wegen den CLoud-Servern verbunden aber nachdem dritten mal ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso könnt ihr Missionen wiederholen? Bei mir funktioniert die auswahl einfach nicht. Kann alle 6 Jobs, Aktualisieren und Freier Modus wählen, aber seit dem Patch geht "wiederholen" nicht mehr bei Simeon und Gerald- Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun. Somit kommt niemand. Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Wer ist Gerald? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie startet man eine solo Sitzung ich finde es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 zur spielersuche: gibts ne auswahl wo du leute einladen kannst die deinem lvl entsprechen.oder über handy suchen glaube geht auch Gerald: der typ der dir die ersten tuning teile schenkt.lernste noch kennen solo sitzung: kann man ganz am anfang auswählen. steht ganz unten (das "online" hauptmenü sag ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 you chara is wieder da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun. Somit kommt niemand. Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie? gleiche problem bei mir. und so geht auch mit missionen rennen und co. Ich kann nur im freemode rumlaufen aber irgendwas spiel geht NIE. Hab in 3 Tagen nur 1-2 mal was gezockt. Seitdem ich uPnP ausgeschaltet habe komme ich wenigstens in einen freemode mit 16 Leuten jedoch kann nix starten (( Das wird ja wohl noch lange dauern bis wir ne runde richtig zocken können so machts kein Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigene MP3 gehen die auch Online und hören die auch andere wenn ich sie einlade und welchen Radio sender muss ich einstellen um sie zu hören danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Wie wiedrrholst du die Mission? Am Ende kann man ja leider nicht auf wiederholen klicken in der wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab mir aber dann 'n Jet aus der Militärbasis geklaut und ihn 3x gekillt, dann ist er vom Server runter. lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 you chara is wieder da^^ Ich weiß nicht wie du das machst, mein lvl.5er ist auf jeden fall wieder weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir ist auch nach Patch 1.02 mein Char weg, aber rechts oben steht mein Clan und mein bis dato eingezahltes Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Falscher Thread. Hier geht's weiter: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Wenn du weißt wie das alles funzt komme ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.