Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

es sind 2.000$.. aber man stirbt doch fast nie, bin level 17 und hatte gerade zum 1. mal die szene mit dem kifflom-engel wenn man das 1. mal stirbt

bin jetzt wegen einem spasten bestimmt 4x hinternander gestorben, da hilft auch der passivmodus 0 wenn der dich die ganze zeit umfährt

und solche trolle gibts bestimmt öfter

bin jetzt wegen einem spasten bestimmt 4x hinternander gestorben, da hilft auch der passivmodus 0 wenn der dich die ganze zeit umfährt

und solche trolle gibts bestimmt öfter

das problem habe ich nichtmal obwohl auf mir 9.000$ Kopfgeld liegen und ich gerade in einer 16 Mann lobby bin, hab eben 3 abgeknallt die mich killen wollten jetzt versucht es keiner mehr

Jop... Rockstar ging es bei GTA V glaub ich einfach nur um Profit...

Ihre 1 Mrd. Umsatz eingesackt und gut ist...

Singleplayer Top.. Multiplayer Flop..

So sehe ich das auch sie haben soviel geld gemacht und geile trailer produziert nur um die verkäufe anzukurbeln und uns zu locke sie wussten sie schaffen das und siehe da...

Was wurde gehalten okay sie haben bis 1.10. Zeit gehabt von dem umsatz gld in server usw zu stecken was sagen sie aber ja wir haben bis 1. Gewartet weil wir nicht wollen das die leute denn genialen story mode vernachlässigen ja super und dann heisst das man lehnt sich zurück und zählt die scheine:what:

ich verstehe das net und die hälfte vl. Nur 20% von dem was sie in trailer gezeigt haben is machbar oO asoo und der oberhammer is eh

MIKROTRANSAKTIONEN ich dachte R* hat klasse aber damit haben sich auf die gleiche schiene gesetzr wie EA Fail :banghead: ich werde abwarten bis das alles richtig funzt und dann online zocken ..

Und nachdem patch ruckelt das spiel auch noch und pop ups ohne ende was soll das denn im story mode vorher war es besser und ich habn 600hz tv Full HD:(

gesendet vom Samsung S3

:emot-kratos: und ich mit meiner Jauchgrube :biggrin5:

Hättest gespart :P

Wie kriegt man denn Kopfgeld??

Wenn ein andrer Spieler dir eins sezt via Lester

Oder du ne Simeon mission machst, also halt eine wo du ein Auto für ihn holst, dann macht der dem du das Fahrzeug geklaut hast manchmal automatisch Kopfgeld (also von nem NPC)

Hättest gespart :P

Wenn ein andrer Spieler dir eins sezt via Lester

Oder du ne Simeon mission machst, also halt eine wo du ein Auto für ihn holst, dann macht der dem du das Fahrzeug geklaut hast manchmal automatisch Kopfgeld (also von nem NPC)

Dann gammle ich absofort immer in deine Jauchgrube rum:biggrin5:

Hoffentlich triffst du bald mal auf nen Cheater.....;)

Nein, bin auf jemanden getroffen, der neben mir Geparkt hat als ich gerade mit dem Handy auf der Bankseite war - der hat mich dann gekillt. Hab mir aber dann 'n Jet aus der Militärbasis geklaut und ihn 3x gekillt, dann ist er vom Server runter.

Naja, er hatte leider noch 3000$ Gewinn dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...