Sh0ck3r1991 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Man kann ohne den patch online zocken?! Zeit ihn zu deinstallieren... ich zock die mission gerade im solomodus. da gibts mehr rp. bin jetzt innerhalb weniger stunden von level 16 auf 26 und cash bin ich bald bei 800k kein wunder dass das r* unterbinden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn der passivmodus aktiv ist kannst du nur nicht getötet werden wenn du zu Fuß unterwegs bist. Wenn du aber in einem fahrzeug sitzt können dich alle umnieten.Gesendet von meinem GT-I9100 Da muss ich echt mal wieder mit dem Kopf schütteln. Was ist so schwer daran einen friedlichen Modus einzubauen, wo einem nicht jedes verdammte Kleinkind auf den Sack gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also den patch hätten sie sich auch sparen können - hat sich rein gar nix bei mir verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich zock die mission gerade im solomodus. da gibts mehr rp. bin jetzt innerhalb weniger stunden von level 16 auf 26 und cash bin ich bald bei 800k kein wunder dass das r* unterbinden will Hm dann muss ich das wohl mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Joa das hab ich mir gedacht. Tja das wars dann mit dem "schnellen" Geld, thx Rockstar... Sie wollen halt aus allem den größtmöglichen Profit schlagen - bloß wenn der MP nicht bald ricjtig flüssig läuft seh ich schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da muss ich echt mal wieder mit dem Kopf schütteln. Was ist so schwer daran einen friedlichen Modus einzubauen, wo einem nicht jedes verdammte Kleinkind auf den Sack gehen kann? Japp. Ist echt nervig. War bei gta4 oder rdr ja nicht anders. Zur not privates spiel starten und man hat ruhe. Voraussetzung ist natürlich man hat ein paar leute zum zocken;) Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo kann man die Mission Überleben starten? Finde die auf der Karte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum fährt mein auto nur Standgas wenn ich voll R2 betätige? Und was sind JP-Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Japp. Ist echt nervig. War bei gta4 oder rdr ja nicht anders. Zur not privates spiel starten und man hat ruhe. Voraussetzung ist natürlich man hat ein paar leute zum zocken;) Gesendet von meinem GT-I9100 Bei GTA IV gab es aber wie später in RDR einen friedlichen Modus. Sogar kostenfrei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn der passivmodus aktiv ist kannst du nur nicht getötet werden wenn du zu Fuß unterwegs bist. Wenn du aber in einem fahrzeug sitzt können dich alle umnieten.Gesendet von meinem GT-I9100 ah ok denn is der für mich sowieso nutzlos wann läuft man denn mal durch die strassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei GTA IV gab es aber wie später in RDR einen friedlichen Modus. Sogar kostenfrei.. Echt? Dann hab ich den wohl nicht gefunden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schade dass bei den ganzen TDM Missionen nie jemand beitritt. Muss dann immer 1v1 gegen mein Crewmitglied machen, statt zusammen gegen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 boar grad geile mission gehabt, war schon am ende fast crasht psn sowas nervt doch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso verschwindet mein ganzes Geld? Hatte 35.000, hab alles schön bei der Bank gesichert und jetzt nur mehr 25.000. Und warum kann ich mein Auto nur nur mit Standgas fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist mir ein Rätsel warum ich einem Crew Mitglied nicht beitreten kann (keine kompatible Sitzung), obwohl dieser eine geschlossene Crew Sitzung aufgemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo zusammen, wo kann man die Überlebenskämpfe starten? Auf der Karte steht die Mission nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 GTA Online suckt doch im jetzigen Stand sowieso... Was alles angekündigt wurde... Zusammen Heist's erledigen, Im Content Creator eigene Rennen usw erstellen. Aber kommt ja alles erst in den nächsten Wochen/Monaten...Ich bewerbe doch auch kein Auto damit das es mit Klimaanlage etc. ausgestattet ist und sage dann am Erscheinungstag das diese erst noch nachgeliefert werden muss -.- Is ehrlich so Rockstar stand immr für Qualität und das was die hier liefern is unter aller kanone Charakter weg freezes usw und soviel im trailer zeigen usw und heiss drauf machen und am ende nix davon bringen:banghead: gesendet vom Samsung S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Echt? Dann hab ich den wohl nicht gefunden:DJa, habe RDR noch diese Woche und GTA IV letzte Woche online gespielt.Finde ich ehrlich gesagt gut. Würde gerne ohne Strafen randalieren und auch mal gerne meine Ruhe haben. Finde das beide Modi ihre Berechtigung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Is ehrlich so Rockstar stand immr für Qualität und das was die hier liefern is unter aller kanone Charakter weg freezes usw und soviel im trailer zeigen usw und heiss drauf machen und am ende nix davon bringen:banghead:gesendet vom Samsung S3 Jop... Rockstar ging es bei GTA V glaub ich einfach nur um Profit... Ihre 1 Mrd. Umsatz eingesackt und gut ist... Singleplayer Top.. Multiplayer Flop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 haha und nochmal neue probleme... auto mit standgas? wie schnell fährt man da? 3kmh? ^^ mein lvl 12 charakter ist immernoch da jetz inzwsichen 13. ------------------ mal nen kritikpunkt, warum ist ein bulle doppelt so stark wie ich? wenn die mir 3 kugeln verpassen bin ich tot. ich muss dem schon mindestens 6 verpassen damit er stirbt. und es ist ja gegen bullen kein 1vs1, nein es ist eher ein 2vs1 und wenn man weiter schießt kommt man auf ca. 100vs1. wo bleibt die chance zum überleben? der charakter muss definitiv mehr einstecken können. selbst mit weste reicht 1 bulle um zu sterben. das gleiche bei den gegnern.. die halten alle immer doppelt soviel aus und sind noch in der überzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.