LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Trophy bekommen für's einleitung abschließen, direkt die Verbindung verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur das Charaktererstellen ist... Neu. Sehen irgendwie alle hässlig aus bzw nicht mein wunsch Aussehen gefunden. Sehe schon dick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also bei mir gehen jetzt die Cloud Server nicht -.- Von daher kann nix gespeichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol es war so klar das sie Server es nicht mitmachen Aber wenigstens kkan man alleine Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt hab ich es 10 mal versucht, S****ß drauf.Können sich den MP sonstwohin stecken, Wetter ist herrlich, ich geht jetzt in die Stadt nen Kaffee trinken. Ach gott was erwartest du? Klar hat sich R* drauf vorbereitet, sie haben gesagt sie haben schon soviele Server gekauft wie es ihnen möglich war (weiß nichmehr wo das stand, irgendwo im Newswire^^) Aber de nansturm kann man nich so leicht aushalten denk ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es liegt an Sony oder Microsoft, wenn es zu Verzögerungen kommt, hat Rockstar Games mitgeteilt. Und da Microsoft schon clever im Hinblick auf die One gepunktet hat... XBOX LIVE war schon immer besser. Hatte selber mal ne 360. Und heute zeigt sich mal wieder warum. Echt zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Macht mal eine "Solositzung" da geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wollte beim rennen teilnehmen nach dem intro und schwups raus geflogen. dann muss ich wohl bis morgen warten muss gleich los zur arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 tja.... so sieht es zurzeit aus, das hier kaum jemand rein kommt. ich hatte meinen 1. freeze online und 2. freeze in ganz gta v. direkt beim char erstellen. und jetz sehe ich nur noch, "keine verbindung bla bla". ich frag mich echt wie dumm R* eigentlich ist in dieser sache, die haben doch gesehen wieviele leute gta v gekauft haben, allein schon von der vorbestellung hätte man vorsorgen müssen. ach drauf geschissen! dann gehts halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 XBOX LIVE war schon immer besser. Hatte selber mal ne 360. Und heute zeigt sich mal wieder warum. Echt zum Kotzen Witzig, denn auf der Xbox gibt es zurzeit ähnliche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das was ich erwartet habe ist genau eingetroffen^^ Deswegen merkt euch eins Don´t play on Patchday:cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 PS3 abgestürtzt beim Update. Macht mal nach Freunde Ich werd dann wohl mal in Ruhe essen und mich fit machen. Mal sehen vielleicht geht wneigstens das Update in 2-3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Macht mal eine "Solositzung" da geht es und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep macht ne Solo Session, GTA Multiplayer Singleplayer Aber wenigstens etwas Einleitung und so kommt Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:24 und wie geht das? Start, auf Online, dann unten auf Solosession Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Einführung ist ja mal geil *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da machst arbeiten gleich wieder mehr spass wenn man hier sieht, wie viele Leute jetzt frustriert daheim hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep macht ne Solo Session, GTA Multiplayer Singleplayer Aber wenigstens etwas Einleitung und so kommt Ja und wenn du das Rennen betreten willst, verlierst du die Verbindung und kannst danach deinen Charakter nicht mehr laden weil die Cloud Server nicht verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Character ist erstelltNatürlich ein ziehmlich guter Pilot, wenig am Party machen, viel Illegale Arbeiten Schon cool gemacht find ich Ich hab nicht gechekt wie ich da wa umstellen kann Jetzt hab ich irgendeinen kleinen Typen, der irgendwie gar nichts drauf hat. Naja, es gab ja mehrere Slots. Da kann ich später nochmal einen besseren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 und wie geht das? START-> OnlineTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab nicht gechekt wie ich da wa umstellen kann Jetzt hab ich irgendeinen kleinen Typen, der irgendwie gar nichts drauf hat. Naja, es gab ja mehrere Slots. Da kann ich später nochmal einen besseren machen Naja muss man halt etwas rumprobiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.