Top-Model Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 funzt jetzt der Online ? wenn ja, gibt es sonst noch irgendwelche probleme wie. Also das Chracktere gelöscht sind etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wow, da konnte ich ja endlich mal den Online Modus spielen, und jetzt ist mein Charakter schon weg... einfach Fantastisch dieser Online-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Find das echt traurig, es ist ja nichtmal erst der 4. Tag, was für meine Verhältnisse auch viel zu lange ist, man muss bedenken dass R* 2 Wochen noch Zeit hatte wo die dran werkeln konnten, und jetzt dieser Humbug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? seit dem patch läuft es bei mir ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? also bei mir läuft bis jetzt alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Find das echt traurig, es ist ja nichtmal erst der 4. Tag, was für meine Verhältnisse auch viel zu lange ist, man muss bedenken dass R* 2 Wochen noch Zeit hatte wo die dran werkeln konnten, und jetzt dieser Humbug. Ganz deiner Meinung. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie den Online-Release noch ne Woche nach hinten verschoben und dann ein stabil laufendes Spiel veröffentlicht hätten. Das wäre besser, als so einen Müll auf den Markt zu werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ganz deiner Meinung. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie den Online-Release noch ne Woche nach hinten verschoben und dann ein stabil laufendes Spiel veröffentlicht hätten. Das wäre besser, als so einen Müll auf den Markt zu werfen Dann wäre das selbe passiert wie jetzt, lediglich eine Woche später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann wäre das selbe passiert wie jetzt, lediglich eine Woche später. so siehts aus, kennt man ja mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hauser hat gesagt, dass GTA Online absichtlich später veröffentlicht wurde, damit der Spieler sich im SP an das System gewöhnen kann, um dann viel Spaß im MP zu haben. Meine Meinung: Bullshit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man die vielen Einladungen, die man ständig kriegt, abstellen? Glaube dass da manche automatisch verschickt werden (von Freunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 GTA Online suckt doch im jetzigen Stand sowieso... Was alles angekündigt wurde... Zusammen Heist's erledigen, Im Content Creator eigene Rennen usw erstellen. Aber kommt ja alles erst in den nächsten Wochen/Monaten... Ich bewerbe doch auch kein Auto damit das es mit Klimaanlage etc. ausgestattet ist und sage dann am Erscheinungstag das diese erst noch nachgeliefert werden muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand von euch schon die Mission gemacht wo ein Team in den Jets ist und das andere Team am Boden abknallen muss? Habs grad mit nem Kumpel gemacht und ich im Jet hatte absolut keine Chance. Die Raketen kann man zwar auf den Gegner locken und dann suchen sie ihr Ziel aber solange er nicht stehen bleib ists unmöglich zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand von euch schon die Mission gemacht wo ein Team in den Jets ist und das andere Team am Boden abknallen muss? Habs grad mit nem Kumpel gemacht und ich im Jet hatte absolut keine Chance. Die Raketen kann man zwar auf den Gegner locken und dann suchen sie ihr Ziel aber solange er nicht stehen bleib ists unmöglich zu treffen. Ja hab ihn mit dem MG abgeknallt und sofort nach 30 sekunden gewonnen.. macht zu zweit keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand von euch schon die Mission gemacht wo ein Team in den Jets ist und das andere Team am Boden abknallen muss? Habs grad mit nem Kumpel gemacht und ich im Jet hatte absolut keine Chance. Die Raketen kann man zwar auf den Gegner locken und dann suchen sie ihr Ziel aber solange er nicht stehen bleib ists unmöglich zu treffen. jo, kann da nur zustimmen... die raketen knallen immer dahin, wo er war, als ich abgeschossen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alles schön und gut man kommt zwar jetzt auf den Server ABER Irgendwelche Jobs annehmen oder hosten geht ja gar nicht? Also kann man nix spielen .... Habt ihr die gleichen Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab jetzt mal im Überweisungsprotokoll nachgesehen, weil ständig wieder Geld von meinem Konto verschwindet: Ausgaben für Gesundheit und Kaution. Steht da oft. Das ist fast genausoviel, wie ich für den überfallenen Laden bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Klasse Auto lackiert für 7k, in die Garage gefahren und es wurde einfach schwarz lackiert -.- 7k für nix ausgegeben was soll das bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Klasse Auto lackiert für 7k, in die Garage gefahren und es wurde einfach schwarz lackiert -.-7k für nix ausgegeben was soll das bitte ! das spiel scheint zu trollen :'> danke für den hinweis, dann warte ich mit meinem auto erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie funzt das eigendlich ? Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. einfach mich killen lassen und dann den jenigen der mein geld geklaut und gekillt hat, killen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kommt man schnell an viel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.