PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll, und der nächste Bug. Hab gerade die Drogen abgeliefert. Zeit dreht sic hweiter, nichts passiert und ich kann die Kamera frei bewegen. Plötzlich wird alles weiß, Die umgebung taucht auf, sowie mein Charakter, der vor sich hinzuckt und ich ihn nicht bewegen kann. Server gewechselt und ich darf die Mission nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hmm ich hatte gestern das Glück ich musste mir ein neues aussehen für mein Charracter entscheiden aber Geld etc war noch alles da ^^ aber ich brauch mal nen Tipp wenn man läden ausraubt. steigen iwann die Sterne auf 4 man fängt ja mit 2 Sternen an. und ist nach ca den 4 Raub auf 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Fängst du also nochmal von vorne an, anstatt auf vernünftig laufende Server zu warten?2. Slot, den ersten überschreibe ich nicht.Ich habe keine Lust Deathmatch mit Rang 5 gegen Rang 20 zu spielen. Da kannst Du gleich einpacken. Die Uzi hat null Reichweite gegen das Sturmgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warte damit bis du nen heli hast ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hä und woher die Kohle? Jobs machen und nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, Du musst alle 20 Läden ausrauben. Diese werden dann auch abgehakt. Allein?? Das kann man nicht im Koop machen? Boah ey, was kann man im KOop machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 Es sind halt leider doch nur die KLassiker wie Rennen und Deathmatch. Dachte auch eher an eine Online Kampagne fast, mit Aufträgen und Koop Missionen gemeinsam mit Freunden. Und jetzt kann man anscheinend nicht mal die Läden zu zweit ausrauben, so dass es für beide zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie erkennt man ob eine mission co-op ist und nicht mit zwei teams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Allein?? Das kann man nicht im Koop machen? Boah ey, was kann man im KOop machen?? Klar kann man diese zsm. ausrauben. Man muss mit seinem Kompanen in den Laden und eine Waffe auf den Kassierer richten und das Geld einsammeln. Es wird bei beide abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stimmt, eindeutig zu wenig Koop. R* hat so groß angekündigt, was sie mit den SC Crews alles anfangen wollen und wie toll es doch sei in der Gruppe GTAO zu zocken und dann? Man kann ja in ner Lobby nicht mal n'Trupp bilden (so wie es bei RDR der Fall war). Richtig enttäuschend. Auch frage ich mich, warum zum Teufel haben alle Spieler die selbe Farbe? Noch unübersichtlicher ging's wohl nicht. Man weiß nie wer und wo seine Freunde/Crewmitglieder sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stimmt, eindeutig zu wenig Koop. R* hat so groß angekündigt, was sie mit den SC Crews alles anfangen wollen und wie toll es doch sei in der Gruppe GTAO zu zocken und dann? Man kann ja in ner Lobby nicht mal n'Trupp bilden (so wie es bei RDR der Fall war). Richtig enttäuschend. Auch frage ich mich, warum zum Teufel haben alle Spieler die selbe Farbe? Noch unübersichtlicher ging's wohl nicht. Man weiß nie wer und wo seine Freunde/Crewmitglieder sind. Crew Mitglieder haben in einer Lobby um den weißen Kreis eine Bläulichen Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Crew Mitglieder haben in einer Lobby um den weißen Kreis eine Bläulichen Ring Ja das ist mir auch aufgefallen :'> Aber bei wenn 5 Crewmitglieder alle die gleiche Farbe haben, bringt mir das leider auch nicht viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ich TDM mit mehr als insgesamt 2 spielern spielen will bricht das bei mir immer ab, dort steht dann Timeout. Ist das nur bei mir so und wieso überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ich TDM mit mehr als insgesamt 2 spielern spielen will bricht das bei mir immer ab, dort steht dann Timeout. Ist das nur bei mir so und wieso überhaupt? Nicht nur bei dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen? sobald einer von euch beiden den passiv modus für 100$ gekauft hat (select), kann er keine anderen spieler mehr angreifen und andere können ihn nichtmehr angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen? Kann man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Über dem Gesetz GTA Online: Erreiche Rang 100. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang. Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat. Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun? Antwort wäre super mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Über dem GesetzGTA Online: Erreiche Rang 100. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang. Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat. Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun? Antwort wäre super mfG FuMei21 RP sind erfahrungspunkte, die du für jedes rennen, jeden job, jedes dm etc. bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.