Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ebenfalls das Apartment für 80.000,- und schon über 35.000,- ins Auto gesteckt. Noch 34.000,- aufm Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll... Jetzt konnte ich zwar endlich mal das Rennen fahren aber nun hab ich so ein olles Online - Tipps Fenster was ich nicht wegbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 da kannst du dir zb n hubschrauber anfordern bzw kaufen (?)habs freigeschaltet aber noch nicht genutzt bisher Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:07 wie geht die trophy "Volle Rückerstattung" ? wie habt ihrs gemacht? Muss mich da ein spieler abknallen während ich volle taschen hab (wenn ja wieviel dollars muss ich dabei haben) und danach muss ich ihn erledigen ? kann mir das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte das ich immer alleine in einer Sitzung bin? An R* scheiß Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ebenfalls das Apartment für 80.000,- und schon über 35.000,- ins Auto gesteckt. Noch 34.000,- aufm Konto. hä und woher die Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nice Achievementbug^^ hab 2 versicherte Fahrzeuge, ein Apartment und eine Garage und bekomme das achievememt nicht, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll, mein Kumpel und ich wollten Masken kaufen, bei ihm gings und bei mir war der Laden geschlossen? Was soll der Mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hä und woher die Kohle? würde mich auch mal interessieren, bin rang 13 und hab grad mal 40.000 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist doch nicht deren ernst, dass ich jetzt hier wieder Missionen habe, wo ich lerne wie man Klamotten kauft... Und direkt vor dem Geschäft von nem spasti abgeknallt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hocherfreut und Erwartungsvoll von der Arbeit gekommen. Dann mal gleich Direkt Freeze der PS3 wenn ich den Patch laden will. Nur noch Stromkabel konnte ich ziehen. Geht gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann jetzt nach dem Patch auch endlich online spielen ;-) hoffentlich bleibt es so. Kann man denn seinen Fortschritt nicht manuell speichern? Wann wird gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hocherfreut und Erwartungsvoll von der Arbeit gekommen. Dann mal gleich Direkt Freeze der PS3 wenn ich den Patch laden will. Nur noch Stromkabel konnte ich ziehen. Geht gut los. Hatte ich auch nachher gings dann. Wollten grade nen Laden ausrauben, konnten nicht ins Fahrzeug steigen und wurden deshalb von den Cops gekillt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man die 20 Läden zusammen mit einem Freund ausrauben und für beide wird er als ausgeraubt bewertet (für Trophy) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ey und jetzt ist mein ganzes Geld weg und ich kann mir nichts kaufen. Wie behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ey und jetzt ist mein ganzes Geld weg und ich kann mir nichts kaufen. Wie behindert Dito. Hatte gestern 4.600$ und 36:5 Kills. Jetzt nur noch 1.400$ und 30:5 Kills. Geht die Bank pleite oder wie erklärt man sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 12k fürn nen schalli wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe nichts mehr. Kein Bargeld und nichts auf dem Konto. Somit kann ich nichts kaufen und die dumme Mission abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stelle mir gerade vor, wenn sich jemand GTA Dollar im Store kauft und dann beim nächsten Start von GTA Online ist alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stelle mir gerade vor, wenn sich jemand GTA Dollar im Store kauft und dann beim nächsten Start von GTA Online ist alles weg. Ich glaube diese Funktion haben sie bis auf weiteres deaktiviert und aktivieren sie erst wieder wenn alles reibungslos funktioniert. Kann mir jemand sagen was JP-Punkte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Muss man den ersten Überfall (Lamar Version) alleine spielen oder warum kann ich meinem Crew Mitglied nicht beitreten? Bei ihm steht: Es muss die Einleitung abgeschlossen werden. Bei mir steht: keine kompatible GTA Online Sitzung. Wie lädt man ein? Freunde beitreten geht gar nicht, das kann ich nicht mal anwählen obwohl 20 Freunde von mir Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.