Dragonfly Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 waas wann war das deine und welche? xDDHab 1k für gutes verhalten bekommen!! heute vormittag der Gelbe Bravado Buffalo war meiner, du bist im kreis gedriftet ich hab neben dran gestand wollte dir schreiben dabei wurde ich von anderen spieler überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab ständig diesen Timeout wo ich gekickt werde und in den SP zurückkehre. Wirklich viel hat der Patch ja nicht gebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nep hat garnicht gebracht der patch, momentan ist auch wieder alles offline, cloudserver und co. Naja patch hat wirklich nix gebracht. naja hoffen wir dass du das jetzt klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir is der cloudserver da das funzt wohl nich für alle oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es sinnvoll sich gleich eine Garage zu kaufen wenn man das Geld hat? Oder gibt es wichtigere Sachen am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es sinnvoll sich gleich eine Garage zu kaufen wenn man das Geld hat?Oder gibt es wichtigere Sachen am Anfang? glaube es is geschickter ein appartment inkl 1-2 fahrzeug plätzen zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieso zählt das erste Wagen als geklaut? Gehoert doch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hast versichert und so? resprayt nach dem tutorial? muss man glaub ich automatisch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Entweder im laden oder probier select halten und dann ins inventar und da ändern^^ Geht nich. Nicht mal zu hause am Kleiderschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi,kann mir einer sagen wie ich eine solositzung im onlinemodus starte? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi,kann mir einer sagen wie ich eine solositzung im onlinemodus starte? lg Start -> Online -> Solositzung (steht ganz unten in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi, jemand 'ne Ahnung, wie das mit den Crew Emblemen funzt im Rockstar Social Club? Hab drei verschiedene erstellt aber irgendwie kann er keines von denen Anzeigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab ständig diesen Timeout wo ich gekickt werde und in den SP zurückkehre. Wirklich viel hat der Patch ja nicht gebracht.. Checkt doch mal eure einstellungen was Internet oder so angeht.Firewall? Router und so,vielleicht liegt es daran. Es kann ja nicht sein das alle anderen seid gestern ohne probleme zocken,und ein paar "auserwählte" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi,jemand 'ne Ahnung, wie das mit den Crew Emblemen funzt im Rockstar Social Club? Hab drei verschiedene erstellt aber irgendwie kann er keines von denen Anzeigen?! Du gehst oben bei Einstellungen auf "Emblems". Dann stehen unten alle deine erstellten Emblems. Wenn du mit der Maus über eines drüber fährst, erscheint die Option "publish". Klick da drauf und veröffentliche das Emblem in deiner Wunschcrew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja es stimmt ich komme zwar mit deaktivieren uPnP in eine volle Lobby konnte auch ein Rennen bestreiten und dann war schon wieder schluss rausgeflogen und wieder cloudserver offline. Hat auch jemand das Problem, es läuft einfach nicht rund.. macht keinen Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 glaube es is geschickter ein appartment inkl 1-2 fahrzeug plätzen zu kaufen^^ Die erste Garage hab ich kostenlos bekommen Hab jetzt aber auch ein schickes (naja) kleines Appartement Online scheint es jetzt flüssig zu laufen. Zumindest hatte ich bisher heute keine Verbindungsprobleme oder sonstiges. Heute Abend bin ich leider nicht da, sonst würde ich gleich durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja es stimmt ich komme zwar mit deaktivieren uPnP in eine volle Lobby konnte auch ein Rennen bestreiten und dann war schon wieder schluss rausgeflogen und wieder cloudserver offline.Hat auch jemand das Problem, es läuft einfach nicht rund.. macht keinen Spass... Auf jeden Fall liegt's nicht an dir. Es läuft bei fast niemandem rund Schon echt nervig und ziemlich blamabel für Rockstar Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jap jetzt hatte ich volle lobby und auch bei deathmatch und zack timeout was soll der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich weiss zwar nicht ob es hier rein kommt aber ich hoffe es doch mal hab eine anfrage an die trophy-ps3 crew geschickt, wäre nett wenn jemand de anfrage annehmen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man eigentlich die Schutzweste wieder ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.