Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ach du schnade im multiplayer trefft ihr alte bekannte wieder :D

Ja, gestern ist auch wie aus dem Nichts herthakevin einfach so vor mir gestanden ^^

Und wie ich in deine Lobby mit philipp & co gekommen bin frag ich mich noch heute ... es hat mich ja keiner eingeladen oder ähnliches :D

Hab nur nach einer öffentlichen Lobby gesucht und bin in deiner gelandet

was muss man für "schönen aufenthalt" alles tun? muss da überall ein häckchen hinter den deathmatches und so sein oder is da was anderes mit gemeint? alle deathmatches und missionen und so wär echt heftig...

denke von allem nur 1, also 1 GTA renne, 1 rally, 1 normales, gold Armdrücken etc, Mission DM last man stand usw usw.

Schalt uPnP in den Netzwerkeinstellungen ganz aus, seitdem komm ich problemlos in die Lobbys

Hallo,

Ich habe nun mal in der PS3 + Router das uPnP deaktiviert und werde nun testen, leider bekomme ich momentan noch die Meldung dass die Cloud wieder offline ist.

Werde diesen Beitrag aber editieren wenn es funktionieren sollte oder nicht, jedenfalls ist es jetzt aus.

Ich soll jetzt einen neuen Character erstellen, dachte die würden sowas patchen???

Und jetzt???

abwarten und tee trinken, will seid halb 1 zocken und mein charakter is weg, hab schon zig mal die ps3 aus und an gemacht, patch de/- und instaliert, bringt i-wie alles nix..aber hab auch absolut kein nerv nen neuen charakter zu machen

Ich soll jetzt einen neuen Character erstellen, dachte die würden sowas patchen???

Und jetzt???

Klar werden die das patchen , aber du musst dich eben gedulden. Die arbeiten schon dran.

Und ich werd mit dem Mp solange nicht anfangen bis das ganze geklärt ist. Ich schmeiß doch nicht meine Zeit mit dem gelöschten Charakter weg...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...