Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Sitzung konnte gehostet werden. Weiß jemand wie ich John Marston als Vater meines Chars machen kann? Ist ja Socialclub exklusiv, aber irgendwie kann man da nix auswählen. Bei mir wars erstmal automatisch da und habs weggewaehlt und dann konnte ich es nicht mehr wählen. Und kriege auch keine Verbindung zum Onlonespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Richtig geil, auf XBox wird gezockt, PS3 natürlich nicht und das nachdem sie den Launch 2 Wochen verzögert haben. Einfach nur lächerlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Patch 1.01 wird geladen - 39 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bin drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir hats geklappt, hab ne Session! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:02 Man kann mehrere Online Charas erstellen! Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Richtig geil, auf XBox wird gezockt, PS3 natürlich nicht und das nachdem sie den Launch 2 Wochen verzögert haben.Einfach nur lächerlich..... Was wohl daran liegen wird, dass mehr Leute die PS3 Version besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man, das ist doch doof. Jetzt hab ich gehofft heute pünktlich zum Online-Release da zu sein. Um 1, 3, 6 und 7 Uhr hab ich nachgeschaut, dann "durfte" ich aber noch mit meiner gehlahmen Oma paar Besorgungen machen, was eine halbe Ewigkeit gedauert hat. Warum denn gerade heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da hypen die ihr eigenes Game bis zum geht nicht mehr und dann bekommen die es bei Release nicht zum laufen, das ist einfach nur noch zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War klar dass es nicht geht. WAs denkt ihr wieviele Leute wartend vor der PS3 saßen, vielleicht sogar auf Schlaf oder Essen verzichtet haben, um in der Minute online gehen zu können, als der Patch erschien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da hypen die ihr eigenes Game bis zum geht nicht mehr und dann bekommen die es bei Release nicht zum laufen, das ist einfach nur noch zum kotzen! Wie oft willst du noch rummeckern? Warst du wirklich so naiv zu glauben, dass die Server am Anfang stabil laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man ich komm nicht rein und das obwohl ich gleich gehen muss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da hypen die ihr eigenes Game bis zum geht nicht mehr und dann bekommen die es bei Release nicht zum laufen, das ist einfach nur noch zum kotzen! Sehe ich genauso... Kotzt wirklich an. Vorallem weils auf Xbox anscheinend läuft nur wieder auf der PS3 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War klar dass es nicht geht. WAs denkt ihr wieviele Leute wartend vor der PS3 saßen, vielleicht sogar auf Schlaf oder Essen verzichtet haben, um in der Minute online gehen zu können, als der Patch erschien? Das wusste Rockstar aber vorher, darauf hätten die sich einstellen können. Sie haben es doch vor allem selbst provoziert das es genau so kommt, wäre der MP bei Release verfügbar gewesen wäre der Ansturm nicht so groß gewesen. Jetzt haben die meisten ja in GTA nur noch den Online Modus weil sie das Solo Game durch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es liegt an Sony oder Microsoft, wenn es zu Verzögerungen kommt, hat Rockstar Games mitgeteilt. Und da Microsoft schon clever im Hinblick auf die One gepunktet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laufe zum Rennen, will teilnehmen, Verbindung weg^^ Aber immerhin die Trophy noch bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finde keine Sitzung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Looooool Socialclub auch wieder down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt hab ich es 10 mal versucht, S****ß drauf. Können sich den MP sonstwohin stecken, Wetter ist herrlich, ich geht jetzt in die Stadt nen Kaffee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Character ist erstellt Natürlich ein ziehmlich guter Pilot, wenig am Party machen, viel Illegale Arbeiten Schon cool gemacht find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja, das es nicht sofort Rund läuft ist klar. Einfach entspannt bleiben... Wenns klappt ist gut und wenn nicht einfach nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.