Kikuoka Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wartet doch mal ab was noch alles kommt. Die wollen doch ständig erweiterungen bringen, kostenlos und per dlc. Erst mecken dass es nicht läuft, dann über die Inhalte meckern. Geduld. Je nach level kommen mit Sicherheit noch andere Missionen dazu. Trotzdem alles andere als ein guter Start für Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft Deswegen sollte manch einer nicht gleich schon alles als schlecht im Onlinemodus sehen.Wurde ja angekündigt das nach und nach mehr drauf gespielt wird.(mal scahuen ob sie irgendwann geld dafür wollen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay dann ist ja noch abzuwarten. Die Grundidee ist ja nicht schlecht wie ich finde, aber iwie kommt nicht so ein richtiges GTA Feeling auf...zumal man ja anscheinend für alles Kohle blechen muss... Finde die Umsetzung eigentlich gelungen, es steckt viel Potential drinnen Wenn sies richtig machen, wie sie es sagten und stetig erweitern und noch andere Städte usw. Hinzukommen, dann wirds auf jeden Fall ein richtig geiles Onlinespiel. Mal schauen was die Zukunft bringt Fürs erste finde ich es schon mal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Leck mich doch... mitten in GTA Online geht meine Playsi aus, YLOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Woher Krieg ich mit Franklin nen Hubschrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Andere Städte wäre mal richtig geil! Dann würde der Flughafen endlich Sinn machen! Ich bin da voll dafür weil mir die Karte ehrlich gesagt schon im Singleplayer viel zu klein war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wartet doch mal ab was noch alles kommt. Dzie wollen doch ständig erweiterungen bringen, kostenlos und per dlc. Erst mecken dass es nicht läuft, dann über die Inhalte meckern. Geduld. Je nach level kommen mit Sicherheit noch andere Missionen dazu. Trotzdem alles andere als ein guter Start für Rockstar Ich bin jetzt Level 19 und kann nach wie vor nur Drogen klauen und Auto zurück bringen. Ich hab nun jede Mission schon über 5 mal gespielt. Einmal musste ich für Trevor n Transporter von den Lost MC klauen, aber der ruft auch nicht mehr an. Deathmatch jeder gegen jeden is das reinste chaos. Nur Teamdeathmatch macht einigermaßen Laune, wenn nur die ganzen kiddies nich immer ins mikro schreien würden. Warum kann man z.b mit 4-5 Mann keine Bank ausräumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin jetzt Level 19 und kann nach wie vor nur Drogen klauen und Auto zurück bringen.Ich hab nun jede Mission schon über 5 mal gespielt. Einmal musste ich für Trevor n Transporter von den Lost MC klauen, aber der ruft auch nicht mehr an. Deathmatch jeder gegen jeden is das reinste chaos. Nur Teamdeathmatch macht einigermaßen Laune, wenn nur die ganzen kiddies nich immer ins mikro schreien würden. Warum kann man z.b mit 4-5 Mann keine Bank ausräumen? wurde glaube ich rausgenommen oder so und wird dann wieder eingeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lasst sie doch alle flamen am besten ihr verkauft eure games dann verpasst ihr schön den ganzen spaß ich find den online mode einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin jetzt Level 19 und kann nach wie vor nur Drogen klauen und Auto zurück bringen.Ich hab nun jede Mission schon über 5 mal gespielt. Einmal musste ich für Trevor n Transporter von den Lost MC klauen, aber der ruft auch nicht mehr an. Deathmatch jeder gegen jeden is das reinste chaos. Nur Teamdeathmatch macht einigermaßen Laune, wenn nur die ganzen kiddies nich immer ins mikro schreien würden. Warum kann man z.b mit 4-5 Mann keine Bank ausräumen? Das kommt erst, wenn der Onlinemodus flüssig läuft, hat Rockstar davor extra gesagt. Genauso wie der Editor und Alles, einfach mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gibt schon wneige größere Missionen, aber ich glaube das man die auch erst später auf höheren rankings freischaltet. R* meinte doch auch das man durch aufleveln Jobs bekopmmt die mehr geld einbringen etc. Und ich finde das stimmt bisher, Survival modus ab lvl 15 gibt schon massig kohle wenn man nich versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gibt schon wneige größere Missionen, aber ich glaube das man die auch erst später auf höheren rankings freischaltet.R* meinte doch auch das man durch aufleveln Jobs bekopmmt die mehr geld einbringen etc. Und ich finde das stimmt bisher, Survival modus ab lvl 15 gibt schon massig kohle wenn man nich versagt Das heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das heißt ? leveln leveln leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 leveln leveln leveln..und anschließend von vorne leveln da der Char selten länger als einen Tag überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 leveln leveln leveln Nein, ich meinte wie viel Kohle es gibt Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ..und anschließend von vorne leveln da der Char selten länger als einen Tag überlebt So siehts aus! Andererseits verlängert es die spielzeit ungemein. Ist vieleicht ein noch nicht anekündigtes Feature!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hei was soll man tun wenn während des Updates der Bildschirm einfach schwarz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hei was soll man tun wenn während des Updates der Bildschirm einfach schwarz ist? ps3 neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiss jemand ob der Social Club ma auf deutsch übersetzt wird ? ich habe ziemlich am anfang ca. zur releasezeit von GTA V gelesen oder in einem video gehört das der social club anfangst nur auf englisch is, aber es diesen auch schnell auf deutsch geben wird..würd nur gern wissen ob jemand da ne info hat, is nähmlich nervig sich erst alles zu übersetzen & soo gut das ich komplett alles verstehe bin ich in egnlisch nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ach ich such noch ne deutsche crew am besten mit headset wär cool wenn sich jemand meldet wo auch schon paar mehr drin sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.