Stahllöwe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 patch geladen-online geht-char auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Spiel ist zwar noch auf dem Postweg, aber wie funktioniert das mit der Überweisung aufs Bank und zurück? Per Handy einfach oder muss man die Bank aufsuchen? Hilft der aktuelle Patch endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe patch geladen/installiert aber im moment sind schon wieder die cloud-server down... komme nicht rein. Aber sonst funzt jetzt alles inkl. Missionen und ko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nochmal zu meiner Frage.. iwer hatte hier mal geposted man können die Stats und das Aussehen seines Charakters nochmal verändern ein letztes mal? Wann bzw wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So endlich das erste Apartment gekauft...was für n Loch. Nun wird Rang 20 in Angriff genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund dafür, dass mein Charakter nach Abnehmen der Affenmaske immer seine Haare verliert? Ist das ein spezieller Effekt durch das Abziehen der Maske oder die schlechte Luftzirkulation darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Char ist auch mit Patch immer noch weg, also hab ich wieder einen neuen erstellt. Verbindung hat aber bis jetzt direkt geklappt, das erste Rennen ist auch direkt gestartet. So langsam hab ich aber keine Lust mehr auf die Einführung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das erste mal das ich in nen teamdeathmatch komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weil alle über verlorene Charakter weinen Hm also ich habe meinen am ersten Tag erstellt, und nie verloren Oft wurde ich aufgefordert einen neuen zu erstellen, was ich einfach nicht tat und das Game beendete... Nächstes mal war er dann immer wieder da Also: KEINEN NEUEN CHARAKTER ERSTELLEN ...denke jedenfalls mal, dass ich deswegen das glück hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir ist es so latte ob ich wieder einen neuen char erstellen muss hauptsache der Onlinemodus läuft nun rund^^ Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:36 Loooool ich hab so ne Pippi in den Augen Da hat einer sein ersten Raubüberfall gemacht (laut Tool-tipp soll man den verkäufer über HS anschreien damit der Balken schnelle voll geht) und haut raus gib mir dein Geld sonst lass ich meine Hosen runter:smilielol5::smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne Frage? Kommt da noch was bis auf Rennen, paar Missionen und Läden ausrauben? Weil ansonsten is das ja echt schwach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe eben den Minipatch geladen und mein Charakter ist immer noch nicht zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey leute Unsere Crew killingbob sucht noch interessenten die lust aufn bissl fun haben :-) also hs sollte aber kein muss und online zwang nicht erforderlich villt sieht man sich bis dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das Aussehen und den Lifestyle kann man mit Rang 6 nochmal zuletzt verändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne Frage? Kommt da noch was bis auf Rennen, paar Missionen und Läden ausrauben?Weil ansonsten is das ja echt schwach.. Vorallem wiederholen sich die Missionen. Is schon ganz schön öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein chara den ich auf dem 2 speicherslot habe ist bisher immer noch da selbst nach mehrmaligen spiel verlassen aber meiner auf dem 1 slot ist immer noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß schon jemand wie genau das mitm Sterben ist? gerade noch knapp 60 k$ gehabt, in der falschen straße wiederbelebt worden usw 3 mal gestorben und hab nur noch 38k? Ist doch ein Witz oder... also so einen Drecksmodus hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und ja die Missionen sind voll fürn A****, immer die gleichen, Auto klauen, Meth holen, Auto klauen, Meth holen.... Also so ein Dreck wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne Frage? Kommt da noch was bis auf Rennen, paar Missionen und Läden ausrauben?Weil ansonsten is das ja echt schwach.. Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie macht man am besten viel Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft Okay dann ist ja noch abzuwarten. Die Grundidee ist ja nicht schlecht wie ich finde, aber iwie kommt nicht so ein richtiges GTA Feeling auf...zumal man ja anscheinend für alles Kohle blechen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.