Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Tag 4 - Das geflame geht weiter
Wird es auch solange bis es endlich läuft, die Leute haben teilweise viel Geld für das Spiel bezahlt.

Vielleicht sollte ich mich mal an richtiger Stelle auskotzen, hier macht das wenig Sinn.

Edit: Patch 1.02, Level 10 Char weiterhin im R* Nirvana..

Wird es auch solange bis es endlich läuft, die Leute haben teilweise viel Geld für das Spiel bezahlt.

Vielleicht sollte ich mich mal an richtiger Stelle auskotzen, hier macht das wenig Sinn.

Edit: Patch 1.02, Level 10 Char weiterhin im R* Nirvana..

Es gibt nur eines was ich nicht verstehe...

Wenn jeder weiss dass sein Charakter verschwindet und nicht wieder auftaucht.

Wieso macht man sich immer und immer wieder einen neuen um danach ganz verwundert festzustellen dass dieser erneut verschwunden ist?

Passiv Modus geht sofort. Man muss nicht Level 10 sein
Ja, ich will aber meinen Char wieder mit dem ich gestern gespielt habe.
wartet auf den patch heute
Der Patch ist da und ändert nichts.
Es gibt nur eines was ich nicht verstehe...

Wenn jeder weiss dass sein Charakter verschwindet und nicht wieder auftaucht.

Wieso macht man sich immer und immer wieder einen neuen um danach ganz verwundert festzustellen dass dieser erneut verschwunden ist?

Ich habe mir keinen neuen Char erstellt und werde es auch nicht machen. Das bringt mir ja nichts außer Aufregung und für mich vergeudete Zeit. Ich hatte halt gehofft das mit dem Patch eventuell der Char wieder auftaucht.

Mir geht es nicht mal um meinen Level. Ich hatte gestern regulär im öffentlichen Spiel einige Modis gewonnen.

Dann mache ich halt in der Story weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...