Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab mal 2 chara erstellt, intro und so und dann mal spiel beendet und chara blieb gesavt war aber auf dem 2 speicherslot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Tag 4 - Das geflame geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 11 charakter ist auch nicht wieder aufgetaucht.Habe dafür jetzt nen level 1 charakter ohne haare und kopfhörer auf,hatte aber nie einen zweiten ersellt. Wenigstens ist mein Geld wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Tag 4 - Das geflame geht weiterWird es auch solange bis es endlich läuft, die Leute haben teilweise viel Geld für das Spiel bezahlt.Vielleicht sollte ich mich mal an richtiger Stelle auskotzen, hier macht das wenig Sinn. Edit: Patch 1.02, Level 10 Char weiterhin im R* Nirvana.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Passiv Modus geht sofort. Man muss nicht Level 10 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wartet auf den patch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wartet auf den patch heute der ist schon live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wird es auch solange bis es endlich läuft, die Leute haben teilweise viel Geld für das Spiel bezahlt.Vielleicht sollte ich mich mal an richtiger Stelle auskotzen, hier macht das wenig Sinn. Edit: Patch 1.02, Level 10 Char weiterhin im R* Nirvana.. Es gibt nur eines was ich nicht verstehe... Wenn jeder weiss dass sein Charakter verschwindet und nicht wieder auftaucht. Wieso macht man sich immer und immer wieder einen neuen um danach ganz verwundert festzustellen dass dieser erneut verschwunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Passiv Modus geht sofort. Man muss nicht Level 10 seinJa, ich will aber meinen Char wieder mit dem ich gestern gespielt habe.wartet auf den patch heuteDer Patch ist da und ändert nichts.Es gibt nur eines was ich nicht verstehe...Wenn jeder weiss dass sein Charakter verschwindet und nicht wieder auftaucht. Wieso macht man sich immer und immer wieder einen neuen um danach ganz verwundert festzustellen dass dieser erneut verschwunden ist? Ich habe mir keinen neuen Char erstellt und werde es auch nicht machen. Das bringt mir ja nichts außer Aufregung und für mich vergeudete Zeit. Ich hatte halt gehofft das mit dem Patch eventuell der Char wieder auftaucht.Mir geht es nicht mal um meinen Level. Ich hatte gestern regulär im öffentlichen Spiel einige Modis gewonnen. Dann mache ich halt in der Story weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt gehts bei mir mit Patch.. Spiel läuft zwar meines Erachtens noch nicht schneller aber es reicht um Online zu spielen vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 update ?? 1.02 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sagt mal man kann doch nach der Einführung nochmal sein Aussehen etc einmal ändern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 update ?? 1.02 ?? Jop. Also bei mir läufts definitiv besser und schnellere Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, ich will aber meinen Char wieder mit dem ich gestern gespielt habe.Der Patch ist da und ändert nichts. Ich hab auch nicht dich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab auch nicht dich gemeint.Kein Thema, habe Dich dann falsch verstanden.Mache jetzt bei der Story weiter, bringt ja alles nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so update hat geklappt und spiel läuft einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich hoff mein char is wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Neuer Patch 1.02 aufgespielt und zackg eht noch immer nicht cloud-server offline... Was machen die nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist aber schon komisch wenn der char weg ist das Geld bleibt immer in der bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.