Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo Leute, ein paar Taktiken,wer länger spielen konnte dürfte bemerkt haben das man egal wo man stirbt, bis zu 2k $ verliert! Das ist ätzend, das weiß ich auch Deshalb hat Lester auch recht, ihr solltet ab ca 70k mal investieren, ab da gibt es relativ anständige Garagen und dann habt ihr endlich mal etwas "sicher" Dazu kommt, im Freemode ist der passiv mode unverzeibar! Ja GTA Spieler sind Leute die nur 1 im Kopf haben, euch töten^^ also schaltet ihn einfach für die mikrigen 100$ an und ihr spart euch ein Haufen Geld, es sei denn ihr tötet euch selbst So nun das wichtigste, Simeon fragt ab und an nach Speziellen Fahrzeugen, die welche dann grün Markiert sind geben nicht allzuviel und machen viel ärger (wenn ich mich recht erinner ) Aber die per SMS, wo einige zur auswahl sind, die können bis zu 10k geben! Also nicht bei LS Customs beim resprayen schwach werden, dort bekommt man maximal 5k (mein höchstes war 4,4k) Resprayen kostet ca 800$ die billigste Farbe^^ Joa und dann eben schön vorsichtig sein, dank passiv mode rückt euch niemand auf die Pelle Der SUV welcher wie n Range Rover aussieht bringt 9000,- bei Customs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Grade eben GTA gestartet, da sollte ich ein Update runterladen. Die Wartezeit, wenn ich direkt am Start X drücke, sind schon schrecklich. Das Wichtigste aber: Ich komm ENDLICH in eine normale Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 JAAA Update 1.02, die LÖSUNG ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Das selbe bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geht doch, es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Never play on a Patchday^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so update installiert, hoffentlich ist mein chara da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Das selbe bei mirDas gleiche bei mir, versuche den Patch jetzt über das automatische PS+ Update zu laden.Edit: Klasse, Konsole reagiert überhaupt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mal schauen ob mein letzter char wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mein chara ist nach wie vor nicht da, oben steht zwar noch bankgeld aber ist weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Natürlich ist er nicht da..... Wieder intro anschauen Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 Aber egal so lange es jetzt läuft ist es mir komplett wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay zu früh gefreut, nach der 1. Mission verschwindet erst die Karte dann mein Auto und plötzlich bin ich ganz wo anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn die PS3 hängt beim update, einfach vom PSN abmelden Upade abbrechen und Spiel laden lassen bis man die Charakter steuern kann, dann mit PSN verbinden und Update laden (funktioniert und stand auch schon beim ersten patch hier irgendwo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lol, patch geladen und es hängt sich schon im Intro auf. Das kann ja heiter werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt spiele ich das Drogentutorial zu Viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? GTA V laden lassen und dann über das Pausemenü eine Solositzung aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? Es geht doch in der Einführung darum mit andren zu spielen, um eben eingeführt zu werden in das wies nacher läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lol hab viel mehr autos zur auswahl beim ersten rennen als die letzten Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.