fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand eigentlich seinen alten chara wieder gekriegt?btw funktioniert die methode den chara wd zu kriegen indem mann patch deinstalliert? falls ja wie deinstalliert man nen patch? Ich hatte meinen ersten Charakter wieder bekommen... Der online modus ist schon ein wenig dürftig... Das schlimmste ist ja das alle auf alle gehen... So kommt da keine Spielfreude auf Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab mit meinem Charakter zuviel Scheisse gebaut. Wurde dick als Spielverderber gebrandmarkt. Jetzt muss ich mit nem Papierhut rumlaufen, auf dem groß "Dummkopf" steht ... Also am besten keine Autos von anderen Spielern kaputtmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vor GTA online hatte ich im SP keine Probleme, aber jetzt kommen sie häufiger vor. Zufall? In einer Mission, in der Michael und Franklin eine Bank vorne und hinten auskundschaften sollen, gab es hinten einen Break, Michael war weg und Franklin stand mitten im Auto ohne Chance ihn zu bewegen. Ich musste das Spiel verlassen, um da rauszukommen. Man darf gespannt sein, was GTA V noch alles zu bieten hat. hab mit meinem Charakter zuviel Scheisse gebaut. Wurde dick als Spielverderber gebrandmarkt. Jetzt muss ich mit nem Papierhut rumlaufen, auf dem groß "Dummkopf" steht ... Also am besten keine Autos von anderen Spielern kaputtmachen Ehrlich gesagt, gefällt mir das. Es wird allerdings die meisten nicht davon abhalten "dann erst recht" den Spielverderber zu geben. Ich hoffe, Rockstar hat noch weiterreichende Repressalien im Petto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und was ist mir grade passiert? weil ich einfach nicht die finger von gta online lassen kann... ich hab grad nen neuen weiblichen charakter auf lvl 8 und fast 9 gehabt und zack ein freeze und sie war weg lvl 7er lvl 8er und lvl 11er verloren... ich will doch nur EINMAL ein apartment kaufen! nur ein einziges mal will ich das machen, ist doch nicht zuviel verlangt und wieder was seltsames passiert... das weibchen mit lvl 8 ist zurückgekommen und ist inzwischen bei lvl 12 mit einem apartment hat ja auch lang genug gedauert.ich hoffe der charakter verschwindet jetz nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also mein Charakter von gestern ist immer noch weg.... Naja zum glück war der noch nicht lvl 20 oder höher. Und ins Spiel komm ich auch nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hei Leute hat noch jemand das Problem dass er keine Crews findet über den Social Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weis jemand wie die trophäe mit gang unterstützung rufen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also die Rennen sind ja mal sowas von doof....ok sie sind irgendwie lustig, aber wer gewinnt oder verliert ist reines Glück. Da wird nur gedrängelt und gerammt....ich war z.B. erster, der zweite mir auf den Fersen, da kommt er so von schräg hinten in mich rein dass ich mich dreht und in nen Stein fuhr......danach war ich über ne Minute bis zum Ziel an letzter Stelle ohne Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu? wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also die Rennen sind ja mal sowas von doof....ok sie sind irgendwie lustig, aber wer gewinnt oder verliert ist reines Glück. Da wird nur gedrängelt und gerammt....ich war z.B. erster, der zweite mir auf den Fersen, da kommt er so von schräg hinten in mich rein dass ich mich dreht und in nen Stein fuhr......danach war ich über ne Minute bis zum Ziel an letzter Stelle ohne Chance... Das ist doch aber bei jedem online Modus (von Rennspielen) das man jeden weg drängt um vorne zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? Nein es zählen nur die Medaillen aus den Missionen und Fremde und Freaks. Die Goldmedaillen musste zählen....anders weiss ich nicht. Aber bist im falschen Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? Nein nur die aus fremde und freaks und den Story missionen (alle sind wiederholbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das ist doch aber bei jedem online Modus (von Rennspielen) das man jeden weg drängt um vorne zu landen Naja nicht überall, hier ists einfach übertrieben. Ich Versuchs wenns geht zu Überholen ohne den anderen zu berühren, aber wenn der dich dann mit einem Rempler aus dem ganzen Rennen kickt ist das dann schon scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab gestern drei Rennen spielen können und bei jedem war so ein Saudepp dabei wo nur auf Crashs aus war! Daraus habe ich jetzt schon gelernt das (wenn wieder alles funzt ) ich nur noch in privaten Lobbies zock! Irgendwelche Kiddies die einen nur umlegen wollen gehen mir nämlich tierisch auf die Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? 1. Nein, das gehört nicht zu. Das gehört nur zu: Mission und Freakblabla! Und Hobby/Freizeit gehören nur: Flugschule, Schießstand u.s.w. 2. Ne, eher müsstest du alles selber zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja nicht überall, hier ists einfach übertrieben. Ich Versuchs wenns geht zu Überholen ohne den anderen zu berühren, aber wenn der dich dann mit einem Rempler aus dem ganzen Rennen kickt ist das dann schon scheisse. tya ... selbst schuld ... denn heul halt nich das du verlierst seit wann is gta denn eine faire rennsimulation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja nicht überall, hier ists einfach übertrieben. Ich Versuchs wenns geht zu Überholen ohne den anderen zu berühren, aber wenn der dich dann mit einem Rempler aus dem ganzen Rennen kickt ist das dann schon scheisse. Mach doch dann ne freundeslobby und spiele mit freunden und bekannten (mit absprache faires Rennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Morgen. Wie läuft es denn so online? Hoffe das ich heute endlich mal das erste Rennen fahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 10 Char. ist immer noch weg... Oh man. Rockstars Cloud Server sind genauso herausragend wie EA's SIM CITY Server -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 tya ... selbst schuld ... denn heul halt nich das du verlierstseit wann is gta denn eine faire rennsimulation ... my words... Und bei roten Ampeln bleiben wir stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.