Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

das geht doch anscheinend sogar wenn sie GTA V spielen. ^^ dummerweise verlier ich immer 10$ und am ende kommt besetzt oder es wird aufgelegt. also das funktioniert vllt auch nicht richtig bei mir. aber als ich einen anruf bekam konnte ich annehmen und mit einem freund reden xD

Das finde ich schon enorm das man so mit Spielern fast wie im Cross Game Chat reden kann.

Wenn da besetzt war war er vielleicht im Ladebildschirm xD

hab mal ne frage! bin mit der Story soweit durch wollte grad noch einen Laden ausrauben aber egal in welchen Laden ich mit gezogener Waffe reingehe steht dann der Laden ist geschlossen komme wieder wenn er geöffnet ist selbst wenn ich vorher was darin gekauft habe! brauche noch einen Überfall für die 100% vielleicht hat ja einer ne Idee.

Ich würde mir ne sich stetig entwickelnde Stadt wünschen... Eigene Baufirmen und Drogenringe gründen können... Und ne deutliche Erweiterung der Karte...

Wenn wir schon bei Feedback sind :)

Kann ja jemand gerne an R* weiter geben...

Mir würds schon reichen wenn R* als DLC San Fierro zur Verfügung stellt sobald sich alles mal um den Online beruhigt hat und sich der Staub im Büro wieder häuft bei denen.

Fands ja schade das die Map gar so klein ist, wie seht ihr das?

Zu groß wäre auch dreck weil man gar nichts mehr überblickt und ewige Strecken zurücklegen muss.

Ich denke da hat man sich schon was bei gedacht die Karte auch für den MP in der richtigen Größe, dafür aber mehr Abwechslung, zu machen.

Im Grunde die beste GTA Karte.

Nicht ganz die beste :biggrin5:

Bei San Andreas konnte man viel mit Interior machen, was ja hier leider in der Open World komplett fehlt, da die nur über Missionen zu ereichen sind ... :emot-raise:

Ist ja jetzt auch wieder die Rage-Engine, oder irre ich mich komplett?

Update -- 5:30 PM ET 10/3/13:

We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.

Immerhin scheinen die ja schon fortschritte zu machen und hoffentlich schaffen die es wirklich heute noch damit nachmittags dann wieder zocken kann, mir sind schon die Gameplays ausgegangen...

Bei mir geht es seit über einer Stunde auch recht gut. Ich mach aber nur Freemode, sammel paar Erkenntnisse und töte einige Leute.

So wie in den guten alten Zeiten bei GTA :biggrin5:

Kleiner Tipp an alle: Das Geld das ihr auf der Bank habt bleibt auch bestehen sollte euer Charakter gelöscht werden, deshalb empfiehlt sich immer übers Handy oder den Bankomat Geld aufs Konto zu Überweisen.

Auch lässt sich bei LSC (Tuning) wunderbar Geld machen, alle 48 Minuten könnt ihr ein Auto verkaufen (Ausnahme Luxuswagen)

Wie viel machst du so im Schnitt? Wenn man sich schon 'ne vernünftige Karre schnappt aus dem Nobel-viertel von Michael z.B. ?

Sah bis jetzt Werte von 3k-10k.

Jedoch geht das nur mit Autos die man sich auch selbst Aneignen kann per Versicherung usw.

Wie gesagt also keine Luxuswagen Verkaufbar (Rapid GT, usw)

Hat jemand ne ahnung wie das mit dem charakter an sich aussieht, ob man den nochma ändern kann bezüglich des lifestyles ?

habe das am anfang nich gewusst das man sich die stunden aufteilen kann wieviel er von jedem macht, bin mittlerweile rang 15 und hab keine lust mit einem neuen ganz eu anzufangen da meiner nur im fahren einen guten wert hat, ansonsten schießen und ausdauer sind extrem mies.

Was mich dabei am meisten stört is der körperbau, würd gern nen sportlichen haben wie franklin ( nur in weiß :D ), mit meinem schmachthaken bin ich ja gezwungen jacken zu tragen da er sonst total kacke aussieht :D

weiß darüber jemand etwas ?

LG Cash ;)

Hat jemand ne ahnung wie das mit dem charakter an sich aussieht, ob man den nochma ändern kann bezüglich des lifestyles ?

habe das am anfang nich gewusst das man sich die stunden aufteilen kann wieviel er von jedem macht, bin mittlerweile rang 15 und hab keine lust mit einem neuen ganz eu anzufangen da meiner nur im fahren einen guten wert hat, ansonsten schießen und ausdauer sind extrem mies.

Was mich dabei am meisten stört is der körperbau, würd gern nen sportlichen haben wie franklin ( nur in weiß :D ), mit meinem schmachthaken bin ich ja gezwungen jacken zu tragen da er sonst total kacke aussieht :D

weiß darüber jemand etwas ?

LG Cash ;)

schießen etc wirst nich sooo gut durch den lifestyle bekommen

Einfach viel schoießen, man kann auch im multiplayer die werter Trainieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...