MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Direkt mal Komplett Freeze (nur STromstecker ziehen half), beim Update. Geht ja gut los. haben mehrere das Problem, bekomme auch Black screen aber kann auch so ausschalten zum glück.. aber echt ätzend-.- Mannoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geil man kann direkt in den Onlinemodus laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Ansturm scheint groß zu sein... Kann im SC keine Aktienkurse mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Online Modus gestartet, direkt Konsole gefreezt...... SO MUSS DAS SEIN!!!! :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Let's Go, die Präsentation ist schon niceeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 liegt dass daran dass es komplett überlastet ist? kann mir das nich erklärn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute müssen aber viele Leute nicht arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bekomme jetzt schon zum 6. mal in folge die meldung, dass keine Online sitzung gehostet werden kann, scheint ja jetzt schon überlastet zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kaum wollte ich meine Ahnen bestimmen, schon freezt das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und schon überlastet yeaaaaaah Es konnte keine GTA V Sitzung gehostet werden bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja toll ich darf noch zum zazhnarzt und zur Fahrschule Hab morgen aber frei und da rocke ich Nacht/Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jop auch keine verbindung zum host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Sitzung konnte gehostet werden. Weiß jemand wie ich John Marston als Vater meines Chars machen kann? Ist ja Socialclub exklusiv, aber irgendwie kann man da nix auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute müssen aber viele Leute nicht arbeiten Genau dasselbe, dachte ich mir auch xDDD Jedoch wusste ich genau, weshalb ich den Online-Modus heute Abend, bzw. erst morgen, oder sonst wann ausprobieren wollte Ich hoffe einfach mal, dass bis dorthin dann alle Probleme gelöst worden sind. Muss eh noch die Monsterstunts machen, wuhuuuuu,, welch Freude doch aufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber es war doch klar das nichts geht -.- Es kommt immer wieder das keine Sitzung gehostet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt schon überlastet trotz der uhrzeit dann kann man wohl heute abend das daddeln erst recht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es ist noch keine 13uhr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 YES konnte jetz updaten Hab gewartet bis ich auf OK gedrückt hab, vllt musste es noch was laden oder so, vllt hat es nix damit zu tun^^ Mal sehn ob es Online dann weiter geht mit den problemen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es ist noch keine 13uhr;) Denkste das dann erst ne verbindung entsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.