xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na toll, jetzt werde ich dauernd vom PSN getrennt Warum nur? Dito, aber erst seit der heutigen Firmware passiert mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Dieser Laden macht immer wieder Probleme, arghhhhh. Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Ja der ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich bin auch über das Intro etc hinaus gekommen und kann nun endlich Online spielen. Finds eig ganz cool, jetzt werden erstmal ein paar Überfälle mit der Crew gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bist du in der Trophies Crew? Nope, habe ne eigene kleine Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand. Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlierenkomme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein.. Ich habe heute auch schon sau viel verloren. Allein grad hatte ich knapp 50k in Cash durch Jobs, alles weg. Das nervt schon, aber ich hoffe mal das die Server sich später nochmal synchen und alles wiederkommt. Denn auch im Social Club bin ich die ganze Zeit Rang 17, dort hat sich nichts aktualisiert nach meinen Rangaufstiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also, im SC wird bei mir ständig aktualisiertmein level und mein kontostand sind von vor ner stunde, das passt ich weiß nicht, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll? :'> Dann scheint es ja bei dir zu passen. Habe grad nochmal meinen Account neu verlinkt, hat nichts gebracht. Ich warte jetzt erstmal ne Stunde und dann schau ich was sich tut. Ansonsten muss ich die 4 Level halt nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es sehen aber alle Appatements mit 10 Garagenplätzen von innen wohl gleich aus. Habe bisher zumidest schon verschiedene gesehen und die sehen identisch aus. Der einzige unterschied ist der Ausblick aus den Fenstern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So ist das nur leider mittlerweile im Online-Modus. Es ist nicht mehr möglich vernünftig zu spielen, genau deswegen spiele ich nur noch mit Freunden in geschlossenen Lobby. Dort wird man nicht 20x sinnlos abgeschossen und umgefahren etc. BTW: Ich finde die Aktion von Rockstar mit den 500k Cash gar nicht schlecht. Es ist für mich zumindest ein guter Batzen Geld, vorallem weil ich nicht mit irgendwelchen Missionen Stundenlang geboostet habe. So kann ich entweder meine bisherigen Autos gut aufmotzen oder dann mal noch etwas auf eines von den richtig teuren sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 du weißt, dass es zZ. noch möglich ist, innerhalb ner minute oderso 55k zu machen? Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen. Es werden mit der Zeit immer mehr Inhalte wie Heists kommen die sich auch noch lohnen sollen mMn. Genau darum finde ich es gut einfach mal 500.000$ zu bekommen die ich gut investieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 naja, ist jedem selbst überlassen ^^lohnt sich der Adder für ne mille? oder gibts irgend ein anderes schnelles auto, was besseres fahrverhalten hat? bräuchte fachlichen rat Genau, ob ich nun 50 Stunden booste oder sogar 150 Stunden Spaß habe, für mich steht fest das ich lieber für den Spaß spiele und zwischendurch auch mal ein bisschen Mist bauen kann. Also ich finde den Entity XF fast am besten. Der Adder ist zwar schnell, aber die nehmen sich beide nicht viel, zudem ich den Entity sogar vom Design her noch besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja kaufen ... weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... Legit, habe auch gerade eben die Zahlung erhalten. Ursprünglich wollten sie ja 2x250k zahlen, aber da das ja schon einige Zeit her ist haben sie wohl nun alles auf einmal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann mir jemand helfen ich brauch dringend hilfe im Online modus bekomm ich ständig von Simon diese liste mit den Autos die er will. Ich weiß er schickt die so oft bis er alle hat nur ich hab bis jetzt nur ein paar und weiß nicht wo alle sind hat jemand vielleicht ne karte wo alle Fundorte markiert sind oder videos oder irgendwas was mir helfen kann bitte ich hab nämlich kein nerv mehr langsam diese sms ständig zu bekommen Er schickt dir die nicht bis er alle hat, die Liste ändert sich immer. Es ist nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Es gibt auch bis auf wenige Ausnahmen keine festen Locations soweit ich weiß, die Autos tauchen halt in den meisten Fällen zufällig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wo finde ich entiti also die karre?Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach dem fahrzeug Den bekommst du nur Online bei Legendary Motorsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Oh man es wurden so viele Sachen gepatcht, bzw sind nicht mehr möglich. Ich wollte grad mal meine Garage wieder umbauen, hatte vorher eine Möglichkeit, mit der das recht einfach ging. Nun habe ich keinen zutritt mehr zu meinen Fahrzeugen außerhalb der Garage, darunter ein voll getunter Carbonizzare. Schön und gut das sie das Geld rauspatchen, aber sowas muss ja echt nicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hey ich bräuchte mal hilfeich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so) Bei mir ist letztens auch der Sandking verschwunden, obwohl versichert. Scheint mal wieder, oder immernoch, ein Bug zu sein. hattest du den versichert ? Die Fahrzeuge die man online kauft sind automatisch versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich meine die anderen Updates waren meist so gegen halb 10 - 10 Uhr online, wenn ich mich nicht irre. Mittags waren sie auf jeden Fall immer schon zum Download bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.