Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.

Zitat :

Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung.

Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht xD

Dieser Laden macht immer wieder Probleme, arghhhhh.:cry2:

Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN

Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ?

Ja der ist es.

Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand.

Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann.

:skep: mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlieren

komme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein..

Ich habe heute auch schon sau viel verloren. Allein grad hatte ich knapp 50k in Cash durch Jobs, alles weg.

Das nervt schon, aber ich hoffe mal das die Server sich später nochmal synchen und alles wiederkommt. Denn auch im Social Club bin ich die ganze Zeit Rang 17, dort hat sich nichts aktualisiert nach meinen Rangaufstiegen.

also, im SC wird bei mir ständig aktualisiert

mein level und mein kontostand sind von vor ner stunde, das passt

ich weiß nicht, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll? :xd::'>

Dann scheint es ja bei dir zu passen.

Habe grad nochmal meinen Account neu verlinkt, hat nichts gebracht. Ich warte jetzt erstmal ne Stunde und dann schau ich was sich tut.

Ansonsten muss ich die 4 Level halt nochmal machen.:facepalm:

So ist das nur leider mittlerweile im Online-Modus. Es ist nicht mehr möglich vernünftig zu spielen, genau deswegen spiele ich nur noch mit Freunden in geschlossenen Lobby. Dort wird man nicht 20x sinnlos abgeschossen und umgefahren etc.

BTW: Ich finde die Aktion von Rockstar mit den 500k Cash gar nicht schlecht. Es ist für mich zumindest ein guter Batzen Geld, vorallem weil ich nicht mit irgendwelchen Missionen Stundenlang geboostet habe. So kann ich entweder meine bisherigen Autos gut aufmotzen oder dann mal noch etwas auf eines von den richtig teuren sparen. :D

du weißt, dass es zZ. noch möglich ist, innerhalb ner minute oderso 55k zu machen?

Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen.

Es werden mit der Zeit immer mehr Inhalte wie Heists kommen die sich auch noch lohnen sollen mMn.

Genau darum finde ich es gut einfach mal 500.000$ zu bekommen die ich gut investieren kann.

naja, ist jedem selbst überlassen ^^

lohnt sich der Adder für ne mille? oder gibts irgend ein anderes schnelles auto, was besseres fahrverhalten hat?

bräuchte fachlichen rat :D

Genau, ob ich nun 50 Stunden booste oder sogar 150 Stunden Spaß habe, für mich steht fest das ich lieber für den Spaß spiele und zwischendurch auch mal ein bisschen Mist bauen kann.

Also ich finde den Entity XF fast am besten. Der Adder ist zwar schnell, aber die nehmen sich beide nicht viel, zudem ich den Entity sogar vom Design her noch besser finde.

Kann mir jemand helfen ich brauch dringend hilfe im Online modus bekomm ich ständig von Simon diese liste mit den Autos die er will. Ich weiß er schickt die so oft bis er alle hat nur ich hab bis jetzt nur ein paar und weiß nicht wo alle sind hat jemand vielleicht ne karte wo alle Fundorte markiert sind oder videos oder irgendwas was mir helfen kann bitte ich hab nämlich kein nerv mehr langsam diese sms ständig zu bekommen

Er schickt dir die nicht bis er alle hat, die Liste ändert sich immer. Es ist nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

Es gibt auch bis auf wenige Ausnahmen keine festen Locations soweit ich weiß, die Autos tauchen halt in den meisten Fällen zufällig auf.

Oh man es wurden so viele Sachen gepatcht, bzw sind nicht mehr möglich.

Ich wollte grad mal meine Garage wieder umbauen, hatte vorher eine Möglichkeit, mit der das recht einfach ging.

Nun habe ich keinen zutritt mehr zu meinen Fahrzeugen außerhalb der Garage, darunter ein voll getunter Carbonizzare.:facepalm:

Schön und gut das sie das Geld rauspatchen, aber sowas muss ja echt nicht sein..

hey ich bräuchte mal hilfe

ich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so)

Bei mir ist letztens auch der Sandking verschwunden, obwohl versichert. Scheint mal wieder, oder immernoch, ein Bug zu sein.

hattest du den versichert ?

Die Fahrzeuge die man online kauft sind automatisch versichert.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...