Scoopa91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann das update net runterladen ... es kommt dann nurn schwarzer bildschirm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das noch am Ansturm liegt ! Egal ob jetzt in den USA 0 Uhr ist, in Deutschland 6:20... egal. Es funktioniert einfach nicht sauber, man fliegt ja direkt raus wenn man zb in den blauen Kegel läuft (fürs Rennen). Vielleicht hauen sie ja heut nochmal ein Update raus oder so. Donnerstag und Freitag hab ich frei, da soll es laufen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wo find ich den die standorte für so einen gang angriff? seh da keinen roten punkt auf der map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wo find ich den die standorte für so einen gang angriff?seh da keinen roten punkt auf der map. kann mir das jemand sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann mir mal jemand sagen wo das mit den gang angriffen ist für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wo find ich denn die gang angriffe für die trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe ich auch schon gefragt. Angeblich im Solomod in einen roten Kreis gehen. Nur sehe keinen. Und bin vom Level auch schon weit.... ja bin auch schon lvl15 und seh nirgends einen roten kreis... könnte jemand das mal beantworten für uns der die trophy schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weis jemand wie die trophäe mit gang unterstützung rufen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie die trophy geht mit gang unterstützung rufen? und die 30 platin auszeichnung, weis jemand schon wo man die holt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was muss man für "schönen aufenthalt" alles tun? muss da überall ein häckchen hinter den deathmatches und so sein oder is da was anderes mit gemeint? alle deathmatches und missionen und so wär echt heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß einer zufällig was Pegasus ist? Das ist wohl ein Spielmode oder irgendeine Aktivität. Unter Statistik kann man ja online sehen wann man was freischalte und der sollte bei Rang 3 kommen. Bei mir steht aber gesperrt. Weiß einer was das ist oder so? da kannst du dir zb n hubschrauber anfordern bzw kaufen (?) habs freigeschaltet aber noch nicht genutzt bisher Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:07 wie geht die trophy "Volle Rückerstattung" ? wie habt ihrs gemacht? Muss mich da ein spieler abknallen während ich volle taschen hab (wenn ja wieviel dollars muss ich dabei haben) und danach muss ich ihn erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 da kannst du dir zb n hubschrauber anfordern bzw kaufen (?)habs freigeschaltet aber noch nicht genutzt bisher Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:07 wie geht die trophy "Volle Rückerstattung" ? wie habt ihrs gemacht? Muss mich da ein spieler abknallen während ich volle taschen hab (wenn ja wieviel dollars muss ich dabei haben) und danach muss ich ihn erledigen ? kann mir das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei jemandem das selbe? ja bei mir mir is auch noch aufgefallen, guck mal unter fortschritte, da steht das ich KEIN apartment gekauft habe obwohl dies der fall is. vlt wurde es bei dir auch nicht in den fortschritten gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt irgendwo 30 Auszeichnung ansehen? Du gehst auf Start --> Statisiken --> Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie mach ich den die Trophäe "Volle Rückerstattung" weiß das schon jemand? Hab hier gelesen das es "wahrscheinlich" ersr mit lvl 50 geht (dann kann man bei lamar einen räuber anheuern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das kann aber Au net sein weil die 5 Leute die da die trophy haben haben es alle am 2.10 bekommen und du kannst mir net Weiß machen das es jemand geschafft hat innerhalb von einem Tag Level 50 zukommen. ok dann keine ahnung... also ich probiers heute mal aus mit nem freund. ich nehm mal mehr als 5000 dollar bargeld mit und lass mich von ihm abknallen und ausrauben. dann knall ich ihn ab. so stell ich mir die trophy eig. vor. Oder das halt mit dem Räuber.. aber keine ahnung muss ich selbst noch probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also das beste um schnell an geld zu kommen = Rennen fahren. Pro Rennen ca. 3700 dollar und 1000 rp man stell die rennen auf 1 runde und fährt mit nem freund verschiedene rennen. macht auch echt spaß manche missionen geben auch an die 5000-9000 dollar, aber die meisten die ich gespielt habe eher so 1000 dollar und eine mission dauert auch, von daher auto rennen ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 gehen bei euch die server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habt ihr schonmal das Auto-Deathmatch "Fort Zancudo" gespielt? Macht echt laune Fast wie Ace Combat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bringt R* jetzt überhaupt noch die cash packs raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.