Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das noch am Ansturm liegt ! Egal ob jetzt in den USA 0 Uhr ist, in Deutschland 6:20... egal. Es funktioniert einfach nicht sauber, man fliegt ja direkt raus wenn man zb in den blauen Kegel läuft (fürs Rennen). Vielleicht hauen sie ja heut nochmal ein Update raus oder so.

Donnerstag und Freitag hab ich frei, da soll es laufen !! :banghead:

Weiß einer zufällig was Pegasus ist? Das ist wohl ein Spielmode oder irgendeine Aktivität. Unter Statistik kann man ja online sehen wann man was freischalte und der sollte bei Rang 3 kommen. Bei mir steht aber gesperrt. Weiß einer was das ist oder so?

da kannst du dir zb n hubschrauber anfordern bzw kaufen (?)

habs freigeschaltet aber noch nicht genutzt bisher

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:07

wie geht die trophy "Volle Rückerstattung" ?

wie habt ihrs gemacht?

Muss mich da ein spieler abknallen während ich volle taschen hab (wenn ja wieviel dollars muss ich dabei haben) und danach muss ich ihn erledigen ?

da kannst du dir zb n hubschrauber anfordern bzw kaufen (?)

habs freigeschaltet aber noch nicht genutzt bisher

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:07

wie geht die trophy "Volle Rückerstattung" ?

wie habt ihrs gemacht?

Muss mich da ein spieler abknallen während ich volle taschen hab (wenn ja wieviel dollars muss ich dabei haben) und danach muss ich ihn erledigen ?

kann mir das jemand beantworten?

Das kann aber Au net sein weil die 5 Leute die da die trophy haben haben es alle am 2.10 bekommen und du kannst mir net Weiß machen das es jemand geschafft hat innerhalb von einem Tag Level 50 zukommen.

ok dann keine ahnung...

also ich probiers heute mal aus mit nem freund. ich nehm mal mehr als 5000 dollar bargeld mit und lass mich von ihm abknallen und ausrauben. dann knall ich ihn ab.

so stell ich mir die trophy eig. vor. Oder das halt mit dem Räuber.. aber keine ahnung muss ich selbst noch probieren

also das beste um schnell an geld zu kommen = Rennen fahren.

Pro Rennen ca. 3700 dollar und 1000 rp

man stell die rennen auf 1 runde und fährt mit nem freund verschiedene rennen.

macht auch echt spaß :biggrin5:

manche missionen geben auch an die 5000-9000 dollar, aber die meisten die ich gespielt habe eher so 1000 dollar und eine mission dauert auch, von daher auto rennen ist sehr gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...