Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Komme, wie so viele, auch nicht in den Onlinemodus. Bzw ist nach dem Characktererstellen Schluss. "Sitzung wird gestartet" steht da. Werde ich irgendwann automatisch in de Singleplayer geworfen oder muss ich das Spiel jetzt über die PS-Taste beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo! Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden. Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke Mario! Könnte evtl an deiner Leitung liegen. Ist die vielleicht zu langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also hab ne 16000er glaub das dürfte ausreichend sein, oder? Ja, das müsste definitiv reichen. Dann weiß ich leider auch nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Apropos Platinauszeichnungen. Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde? Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken. Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt. Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das System spinnt definitiv. MfG Haha Hab wahrscheinlich Bossmäßig einen Rekord aufgestellt, ohne es zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten Abend,ich hätte eine Frage wegen dem Charaktertransfer von ps3 zu ps4 ich hätte Lust Platin auf der ps4 zu erspielen jedoch will ich die online trophies nicht nochmal machen also zu meiner Frage wenn ich meinen ps3 Charakter auf die ps4 importiere bekomme ich alle trophies automatisch auf die ps4 ? gilt das nur für die online oder auch offline trophies Mit freundlichen Grüßen Alle Onlinetrophäen (keine Singleplayer spezifischen) die du auf der PS3 erspielt hast, sollten nach dem Transfer automatisch erscheinen auf der PS4. Es kann aber vorkommen, dass das Ganze verbuggt ist und nur ein Teil oder sogar keine Onlinetrophäen kommen. Aber das weiß man im voraus nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also bei mir ging es westentlich scheller. Eine Woche vielleicht. Hinterher war ich aber genauso schlau wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.