adam_200 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum erstellst du auch einen zweiten Charakter, obwohl du genau weißt, dass es Probleme gibt? Gute Frage.Aus meiner FL haben schon 14 Leute die Charaktere verloren und erstellen trotzdem immer wieder einen neuen. Ich war noch keine Minute online spielen und das bleibt auch so bis immer wieder es verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Server sind momentan down komm nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn ich bei CHAT auf NIEMAND stelle wieso hör ich dann noch diese ganzen dreckigen scheiß Kinder?:whyyyyy: Lösch lieber deinen beleidigten post.Mann muss nicht übetreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hä ohne jemanden zu nahe zu treten. Das ist meine Meinung wieso soll ich es löschen:smile: Weil es hier viele Petzen gibt die das melden.Glau mir es sind schon einige gesperrt worden die sowas ähnliches geschrieben haben.Ich kann verstehen bin ü30 mich nerven die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann mache ich es natürlich.. Es gibt viele Hobbydetektive die nichts anders machen als Leute zu melden.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn start drückst dann auf Freunde da steht entweder Guter Spieler oder Spielverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Danke:smile:Kann man auch irgendwo von sich selbst alles auf einmal sehen? Und nicht in den Statistiken alles raussuchen zu müssen? Ich glaube wenn :q:drückst zum vergleich dann wirds angezeigt,bin aber net sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sind die cloud server grad nicht erreichbar? oder nur bei mir? Die letzten 2 Stunden konnte ich auch nicht rein,aber jetz gehts wieder bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe jemand richtig heftige Storys erzählt, glaube nicht, dass man die hier posten kann. Alles per Headset. Wie will Rockstar die Gespräche nachverfolgen? Du hast jemanden richtig heftige Storys erzählt:biggrin5: und das willst melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Haha was sind denn richtig heftige Stories? Was so spielende Kinder so alles ins HS schreien darüber wúrde ich mir keine Gedanken machen.Wollen sich eh vor ihren Freunden wichtig machen.Alles nicht auf die Goldwage legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil der Typ mich beleidigt hat und dann habe ich ganz weit ausgeholt um dem richtig auf den Sack zu gehen... Warum hat er dich beleidigt wolltest ihn deinen komischen Youtube Kanal schmackhaft machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Will Rockstars uns verarschen? Es ist mitten in der Nacht und die Spieleserver sind down.. Ich glaub da werden die 500.000 $ nicht reichen, wenn es schon wieder so anfängt. Ich komm seit 18.00 nicht rein,der ganze Ssmstag war fûr Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du musst ja ein trauriges Dasein fristen...Aber die gute Nachricht: Also bei mir gehts seit grad eben wieder. Wie bitte? Was laberst du da.Wenn man die ganze Woche arbeiten geht und sich fúr Samstag mit paar Leuten hier aus Forum fúr Samstag verabredet um paar Stunden gemeinsam zu zocken.Und es klappt nicht dann ist der Samstag Spielabend fúr Arsch.Du kannst ja wahrscheinlich jeden Tag mehrere Stunden zocken ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier eine Map der Gang Attacks mit den Uhrzeiten, wann sie erscheinen (Farbe): https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg 5 Stück musst man plattmachen für die Platinabzeichnung richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Fûr die Trophy "Numero Uno" reicht es bei Schießstand eine Herausforderung odel muss man mit allen Waffen erster sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja reicht ... am besten die, wo man alle Ziele einfärben muß ... dann hat man die Platin Auszeichnung auch gleich Super ich Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 WOW! :eek6: Glückwunsch!Ich denke, das die Weltranglistenspitze die Cheater unter sich ausmachen? Bei meinen ganzen Games jedenfalls eindeutig zu erkennen! Ich bin zu 100% kein Cheater und hab auch einen Weltrekord aufgestellt und die Platinabzeichnung bekommen.Nur hab ich keine Ahnung wo ich das geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwie klappt Numero Uno bei mir nicht.Habe nun sämtliche Sachen einmal gewonnen. Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Unter Auszeichnungen hab ich auch überall ein Sieg. Nur die Trophäe erscheint nicht. Auch nicht die Platin Auszeichnung. Hat jemand n Tipp oder worauf man besonders achten muss? Das gleiche Problem bei mir.Überall hab ich Sieg und Trophy kommt nicht.Ich weiss nicht ob mann bei Überlebenskampf die meisten Kills braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann habe ich keine Ahnung was ich falsch mache.Bei Schießstand reicht ja nur eine Herausforderung glaube ich.Werde jetz nochmal alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Zu den Trophäen wo man Siege braucht, vermute ich, das jene nicht Mitgezählt werden, die man (z.B. ein Rennen) alleine bestreitet. Ja das stimmt.Ich hab alles mit Kumpel gemacht und er hat die Trophy bekommen.Naja werde jetz alles nochmal spielen und hoffentlich kommt die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.