Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das erscheint wenn du Autos von der Straße verkaufen willst die mehr als 50k wert sind, schau mal ingame bei deinem Handy im Internet bei der Reise und Transport-Sektion und dann bei SouthAndreasSuperCars.com ( oder so ähnlich, müsste das unterste sein), da hast du schon mal einen Anhaltspunkt was unter 50k wert ist, zudem gibt es ja auch noch andere Wagen auf der Straße und nicht luxuriöse Wagen erkennt man ja eig schon von der Optik her, das ein Lamborghini z.B mehr als 50k kostet dürfte logisch sein :)

Falls du sonst noch Fragen hast frag ruhig ^_^:D

Nein, habe die Sperre bekommen, weil ich duplizierte Autos verkauft habe. Luxuswagen, die einem nicht gehören, kann man ohnehin nicht verkaufen aber die drei Adder (zB) gehören ja mir. Die sind versichert und in meiner Garage..

Leider haste dann beim duppen einen Fehler gemacht. Meistens erscheint das mit den 50k wenn du Autos von der Strasse in deiner Garage ersetzt hast. Am besten machste das mit dem Elegy RH8, da du dann den vollen Preis bekommst. Zur Not gehts auch mit dem Rebel, dann aber nicht zum vollen Preis.

Ahh ok das heißt die Sperre ist nicht gültig für alle Autos sonder nur für diese drei. Ja dann werde ich die einfach ersetzen! Danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...