karotte999 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey, bin neu im GTA Bereich vom Forum hier vielleicht könnte ihr mir ja helfen.. Ich habe ein Limit was den Verkauf von Autos angeht. Ich darf nur Autos bis zu einem Wert von 50.000$ verkaufen. Kann mir jemand helfen? Wie werde ich das wieder los und was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das erscheint wenn du Autos von der Straße verkaufen willst die mehr als 50k wert sind, schau mal ingame bei deinem Handy im Internet bei der Reise und Transport-Sektion und dann bei SouthAndreasSuperCars.com ( oder so ähnlich, müsste das unterste sein), da hast du schon mal einen Anhaltspunkt was unter 50k wert ist, zudem gibt es ja auch noch andere Wagen auf der Straße und nicht luxuriöse Wagen erkennt man ja eig schon von der Optik her, das ein Lamborghini z.B mehr als 50k kostet dürfte logisch sein Falls du sonst noch Fragen hast frag ruhig Nein, habe die Sperre bekommen, weil ich duplizierte Autos verkauft habe. Luxuswagen, die einem nicht gehören, kann man ohnehin nicht verkaufen aber die drei Adder (zB) gehören ja mir. Die sind versichert und in meiner Garage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Leider haste dann beim duppen einen Fehler gemacht. Meistens erscheint das mit den 50k wenn du Autos von der Strasse in deiner Garage ersetzt hast. Am besten machste das mit dem Elegy RH8, da du dann den vollen Preis bekommst. Zur Not gehts auch mit dem Rebel, dann aber nicht zum vollen Preis. Ahh ok das heißt die Sperre ist nicht gültig für alle Autos sonder nur für diese drei. Ja dann werde ich die einfach ersetzen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Lohnt es sich GTA V noch mal zu holen? Hatte das schon auf PS3 seit Release und wollte nicht direkt wieder den Vollpreis für das selbe Spiel bezahlen nachdem ich mir die PS4 gekauft habe. Meint ihr ich sollte warten bis es für den PC rauskommt? Fällt der Preis eventuell dadurch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.