Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bald gehts los, leider hab ich nen Termin dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaub es geht los Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:38 Yep Update kann man jetzt losladen. Sind nur 39mb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Erst Update runterladen dann so wie du es gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn GTA 5 jetzt startet kann man X drücken, dann ladet es sofort den Online Modus. Und mann kan mehrere Charakteren erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Keine Sitzung konnte gehostet werden. Weiß jemand wie ich John Marston als Vater meines Chars machen kann? Ist ja Socialclub exklusiv, aber irgendwie kann man da nix auswählen. Bei mir wars erstmal automatisch da und habs weggewaehlt und dann konnte ich es nicht mehr wählen. Und kriege auch keine Verbindung zum Onlonespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man ich komm nicht rein und das obwohl ich gleich gehen muss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur das Charaktererstellen ist... Neu. Sehen irgendwie alle hässlig aus bzw nicht mein wunsch Aussehen gefunden. Sehe schon dick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oha, läufts immer noch nicht? Wat solls, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das habe ich jetzt mal überlesen! Er hat recht. Ist ja wie BF 3 mit paar positive sowe negative Veränderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Uh hab jetzt endlich nen gelungenen Charakter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist kein Bug. Niko ist von CE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwie war heute der Tag ne Verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es geht immer noch nicht? Man, ich krieg gleich das Kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mich wunderts wie ruhig hiet geworden ist^^. Ich probier jetzt den Online Modus aus. Der PS3 Update ist jetzt auch da. Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:10 dachte nach dem ich grad die system aktualliesierungs daten runter geladen und installiert hab würd es gehen aber leider immer noch das selbe problem bis zum renn Naaa klasse!! :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 YEAHHHHH YUHUUUUU ICH KOMME UND KNALL EICH ALLE AP YUHUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt nicht ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seht es positiv: Es geht aufwärts Jap, das ist schonmal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die cloud server sind immer noch nicht verfuegbar. Aber hab deathmatches gemacht und war immer erste bzw top spieler^^. Geiles Gefühl Gegner nen Headshot zu verpasseb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Charakter wieder geloescht. Liegt aber daran, dass der Tutorial Nicht kam und icj kein Namen waehlen konnte. Wegen clod server down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.